Die Story zu "The Last Days Of American Crime"
In einem letzten Gegenschlag gegen Terrorismus und Verbrechen plant die US-Regierung, ein Signal auszustrahlen, dass es den Menschen unmöglich macht, rechtswidrige Handlungen durchzuführen. Graham Bricke (Édgar Ramírez), ein mäßig erfolgreicher Berufsverbrecher, schließt sich mit dem berühmten Gangsterabkömmling Kevin Cash (Michael Pitt) und der Untergrundhackerin Shelby Dupree (Anna Brewster) zusammen, um den größten Coup des Jahrhunderts durchzuführen – und damit das letzte Verbrechen in der Geschichte der USA, bevor das Signal aktiviert wird. „The Last Days of American Crime“ unter der Regie von Olivier Megaton und nach einem Drehbuch von Karl Gajdusek basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Rick Remender und Greg Tocchini für Radical Publishing. Als Produzenten zeichnen Jesse Berger (PGA), Jason Michael Berman (PGA) und Barry Levine verantwortlich. In einer weiteren Hauptrolle wird darüber hinaus Sharlto Copley zu sehen sein.
Mehr Infos zu "The Last Days Of American Crime"
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
The Last Days of American Crime
Regie
Olivier Megaton
Drehbuch
Karl Gajdusek, Rick Remender, Greg Tocchini
Produktion
Barry Levine, Kevin Turen, Matt O'Toole, Karl Gajdusek, Jesse Berger, Jason Michael Berman, Rick Remender, Matlock Stone
News zu "The Last Days Of American Crime"
Last Days Of American Crime von Kritikern gehasst
Mit Null von 100 Prozent gehört The Last Days Of American Crime zu den Filmen, die man nicht gesehen haben muss. Es reicht völlig, sich über den Trailer lustig zu machen. Den findet ihr hier. Last Days Of American Crime von Kritikern gehasst.