Alien 5 für mindestens zwei Jahre verschoben

Alien 5 für mindestens zwei Jahre verschoben

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Alien - Paradise Lost wird die Vorgeschichte der Alien-Reihe mit Sigourney Weaver heißen. Prometheus 2 trägt damit das Alien im Titel, das eigentlich für einen fünften Teil mit Ripley vorgesehen war. Die Absage des Films hat Fans weltweit schwer getroffen. Bisher hieß es aber, das Projekt unter dem Kommando von Regisseur Neill Blomkamp sei noch nicht völlig vom Tisch. Das dürfte spätestens jetzt allerdings der Fall sein.

Alien 5 kommt doch nicht ins Kino

Deadline berichtet, das Neill Blomkamp für den Sci-Fi-Thriller The Gone Girl unter Vertrag genommen werden soll. Darin geht es um Zeitreisen und unseren Vermutungen nach um ein verschwundenes Mädchen. Mehr ist über die Story des noch unveröffentlichten Romans nicht bekannt. Neill Blomkamp soll sich dem Film in den kommenden zwei Jahren widmen. Das bedeutet, in dieser Zeit können wir Alien 5 vergessen.

Alien - Paradise Lost - Storydetails zu Prometheus 2

Da Sigourney Weaver in dem Prequel nicht auftauchen kann, werden wir uns wohl mit der Geschichte der Konstrukteure begnügen müssen. Michael Fassbender und Noomi Rapace werden nächstes Jahr dafür vor der Kamera stehen. Regisseur Ridley Scott bringt Alien - Paradise Lost dann 2017 in die Kinos.

Mehr News: Masters Of The Universe - He-Man Schauspieler gefunden

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel