Derzeit befindet sich Sylvester Stallone am Set von Rambo 5: Last Blood und dreht fleißig den vielleicht tatsächlich allerletzten Rambo-Film. Diesen Prozess begleitet Stallone persönlich mit verschiedenen Veröffentlichungen von Behind The Scenes-Videos und Fotos. Jetzt veröffentlichte Lionsgate das erste Szenenbild zu Rambo 5.
Rambo 5: Last Blood (Kinostart: zweite Jahreshälfte 2019) zeigt einen John Rambo an seinem Lebensabend, wie ihr auch anhand des Szenenbildes unter dem Video-Player sehen könnt. Auf den ersten Blick könnte man fast einen völlig anderen Film vermuten, schließlich zeigt sich Rambo auf dem Bild im ungewohnten Cowboy-Outfit.
Das hat natürlich seinen guten Grund: John Rambo befindet sich – laut bisherigen Informationen zur Story von Rambo 5: Last Blood – zu Beginn des Films auf einer Farm. Dort ist er nicht nur als „Cowboy“ tätig, sondern setzt sich zudem mit seiner posttraumatischen Belastungsstörung auseinander, die er aufgrund seiner Kriegserlebnisse und der Ereignisse aus den vorherigen Rambo-Filmen hat.
Die Verwalterin des Guts, auf dem Rambo arbeitet, bittet ihn eines Tages um Hilfe: Ihre Tochter wurde von einer Verbrechensorganisation hinter der mexikanischen Grenze entführt und ist seitdem nicht mehr aufzufinden. Rambo stellt sich in Rambo 5: Last Blood dieser Herausforderung nicht allein, sondern kann an seiner Seite eine Journalistin (gespielt von Paz Vega) zählen, die ihre ebenfalls entführte Schwester sucht.
Regelmäßigen Lesern kommt das Bild womöglich bekannt vor. Tatsächlich hat Sylvester Stallone dasselbe Bild schon einmal via Instagram veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt stand allerdings noch nicht fest, ob es sich dabei um ein Szenenbild oder ein weiteres Behind-The-Scenes-Foto handelt, da Stallone seinen Instagram-Account überwiegend für Letzteres nutzt. Mit der jetzt erfolgten Veröffentlichung seitens Lionsgate steht endlich fest, dass es tatsächlich das erste, echte Szenenbild aus Rambo 5 ist.