Der neuste One Piece-Kinofilm konnte in Japan bereits einen Riesenerfolg landen. So hatte One Piece Stampede den erfolgreichsten Kinostart des Jahres in Japan und lässt sogar Blockbuster wie Avengers: Endgame alt aussehen. Auch bei uns in Deutschland ist der Anime bald zu sehen.
One Piece ist nicht nur der erfolgreichste Anime aller Zeiten, sondern scheint sich auch im Kino gut zu schlagen. Zumindest in Japan, der Heimat des Animes konnte One Piece Stampede einen großartigen Start verzeichnen. So wurden am ersten Tag über 350 000 Tickets erworben. One Piece Stampede startete in Japan am 9. August und wird auch bald in Deutschland zu sehen sein.
One Piece Stampede vereint über 40 Charaktere der Anime-Serie gegen einen übermächtigen Bösewicht. So muss sich Ruffys Piratenbande mit diversen anderen Helden und Bösewichten gegen einen starken Gegenspieler verbünden. Der Ehemalige-Soldat und Pirat Douglas Bullet bricht in One Piece Stampede aus einem Gefängnis aus. Der Häftling ist so gefährlich, dass sich unsere Helden sogar mit der Marine und der Regierung zusammentun müssen.
Per Twitter hat KAZÉ Deutschland nun offiziell verkündet, dass One Piece Stampede im Rahmen der KAZÉ Anime Night gezeigt wird. Die KAZÉ Anime Night ist ein regelmäßig Event, bei dem international erfolgreiche Animes in deutschen Kinos gezeigt werden. So kam der extrem erfolgreiche Film Dragon Ball Super: Broly auch dank KAZÉ zu den deutschen Fans. Auf Twitter wurde nun verkündet, dass auch One Piece Stampede in etwa 300 teilnehmenden Kinos zu sehen sein wird. Am 24. September 2019 startet der Film in Deutschland und Österreich. Die Karten können ab dem 21. August erworben werden.
Auch wenn One Piece Stampede in Deutschland nicht ganz so erfolgreich werden wird, wie in Japan, ist die KAZÉ Anime Night doch ein besondere Ereignis und sollte vor allem von One Piece-Fans nicht verpasst werden. In einem Monat können wir dann das neuste Abenteuer von Ruffy und Co im Kino erleben.