Voller Terminkalender für Spidy-Star Tom Holland. Schon kurz nach dem Abschluss der Dreharbeiten zur Videogame-Verfilmung "Uncharted" geht es für den Shootingstar direkt weiter. In einem neuen Video berichtet von seinen weiteren Plänen, die sich natürlich nur um "Spider-Man 3" drehen können.
Keine Spur einer unfreiwilligen Corona-Pause. Seitdem Tom Holland Teil des Marvel Cinematic Universe ist, hagelt es nur so Rollen für ihn. Allein für 2021 stehen bereits vier Hauptrollen im Kalender. Eine davon ist die Verkörperung des Nathan Drake aus der Spielereihe "Uncharted". Der Film ist jetzt im Kasten, und Tom Holland freut sich am Flughafen von Atlanta über die Ankunft am Set des neuen "Spider-Man"-Teils. Hier ist der kurze Clip mit bester Corona-Konformität.
Auch im neuen Marvel-Blockbuster "Spider-Man 3" wird nicht alles, wie zuvor. Nach dem Ausscheiden von Iron Man (Robert Downey Jr.) in "Avengers: Endgame" muss ein neuer Mentor her für die Superhelden-Ausbildung des Jungen, der schon den einen oder anderen großen Auftritt hinlegen durfte im MCU. Im dritten Teil steht Doctor Strange an seiner Seite, wie gewohnt gespielt von Benedict Cumberbatch. Ebenfalls verdichten sich die Annahmen, dass mit der Rückkehr von Jamie Foxx in "Spider-Man 3" auch der Bösewicht Electro wieder am Start ist.
So dürften wir uns in den nächsten Monaten auf actionreiche Highlights mit Tom Holland freuen. Neben "Uncharted" (Kinostart im Juli 2020) und "Spider-Man 3" (Dezember 2021) ist auch das Drogendrama "Cherry" und das Sci-Fi-Abenteuer "Chaos Walking" mit ihm in den Hauptrollen in der Mache. Beide Filme sind ebenfalls für nächstes Jahr angekündigt. Dass Tom Holland als Nathan Drake eine gute Figur macht, zeigte er uns kürzlich auf Instagram mit einem Bild von den Dreharbeiten.