VG Wort Zählpixel
„365 Days 3“: Ist Laura tot? Video löst den Cliffhanger aus Teil 2 auf
©

„365 Days 3“: Ist Laura tot? Video löst den Cliffhanger aus Teil 2 auf

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vor wenigen Monaten kam der zweite Teil der 365 Tage-Filmreihe bei Netflix raus. Nun erscheint in Kürze bereits der Abschluss der Trilogie. Ein neues Video zeigt nun, was Massimo nach dem tragischen Finale des zweiten Films machen wird.

Der erfolgreiche Netflix-Film "365 Tage" handelt von Laura, die in einer unglücklichen Beziehung lebt. Bei einem Urlaub in Italien wird sie von dem Mafiaboss Massimo entführt. Dieser gibt ihr 365 Tage Zeit, sich in ihn zu verlieben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entstehen doch echte Gefühle zwischen den beiden. Leider tritt Laura aus Versehen einen Bandenkrieg los, der nicht nur ihr, sondern auch Massimos Leben gefährdet.

Nachdem Laura schon am Ende des ersten Films nur knapp einem tragischen Ende entkommen ist, wurde sie im Finale der Fortsetzung schwer verletzt. Einige Fans befürchteten, dass Laura tot sei. Das neue Video, dass von Netflix veröffentlicht wurde, zeigt Massimo anfangs vor einem Grab. Schnell wird jedoch klar, dass es das Grab von seinem Bruder ist. Laura wird zwar nicht gezeigt, jedoch bereitet sich Lauras Freundin Olga auf eine Hochzeit vor. Außerdem telefoniert Massimo am Ende mit einer Person, die Laura sein könnte.

365 Days – Noch ein Tag | Die ersten vier Minuten | Netflix

Auf die erste Fortsetzung mussten Fans zwei Jahre warten. Der dritte Teil erscheint nun nur wenige Monate später. Am 19. August 2022 ist es endlich soweit und wir erfahren, wie die Geschichte von Laura und Massimo endet. Auch wenn Netflix keine Zuschauerzahlen bekannt gibt, scheint die Reihe ein wahrer Publikumsmagnet zu sein. Trotz schlechter Kritiken locken die Filme ein großes Publikum vor die Bildschirme. Sollte der dritte Teil weiterhin erfolgreich sein, könnte die Reihe sogar weitergehen. Allerdings besteht die Romanvorlage von Autorin Blanka Lipińska nur aus drei Bänden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel