Der große OnlyFans-Hype, der zahlreichen Prominenten bereits einen Geldsegen bescherte, ist nun auch in Hollywood angekommen. Denn der Erotik-Slasher "Alone At Night" verbindet die erfolgreiche Bezahlplattform mit Elementen, die wir sonst eher aus Filmen wie "Scream" kennen. Mit dabei sind Ex-It-Girl Paris Hilton, "Baywatch"-Star Pamela Anderson und zahlreiche weiter Stars.
Eigentlich sollte der Horrorfilm "18 & Over" eine Art Pandemie-Slasher werden, in dem es hauptsächlich um die Coronapandemie geht. Wie es aussieht, wurde die Grundstory nun abgeändert, denn in der Beschreibung zum Film, der nun auf den Titel "Alone At Night" hört, ist zu lesen, dass die Protagonistin nach einer Trennung in einer einsamen Hütte im Wald lebt. Dort schießt sie erotische Fotos und verdient sich mit der Plattform "18 & Over" ihren Lebensunterhalt. Doch als eines Tages der Storm ausfällt, muss sie feststellen, dass im Dunkeln ein unheimlicher Fremder lauert, der ihr nach dem Leben trachtet.
Das besondere an "Alone At Night" ist aber keinesfalls die Story, sondern der Cast. Neben Hauptdarstellerin Ashley Benson werden unter anderem Pamela Anderson, Paris Hilton, Luis Guzmán, Winnie Harlow, Linsday Pelas, John Robinson, Sky Ferreira, Cassius Corrigan und die beiden Rapper G-Eazy und A Nast zu sehen sein. Ein beeindruckendes Aufgebot, für einen Slasher-Film in einer einsamen Hütte.
Baywatch 2 mit The Rock: So stehen die Chancen
"Alone At Night" soll am 20. Januar 2023 in die amerikanischen Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, allerdings könnte es auch sehr gut sein, dass der Film es hierzulande nicht in die Kinos schafft, sondern von einem Streamingdienst ausgewertet wird. Wo "Alone At Night" letztendlich zu sehen sein wird, bleibt fraglich, wahrscheinlich hängt diese Entscheidung auch davon ab, wie erfolgreich der Film in den Vereinigten Staaten im Kino läuft.