"Der Bachelor" ist euch nicht aufregend und blutig genug? "The Final Rose" nimmt sich dasselbe Konzept vor, aber fügt eine entscheidende Änderung hinzu: Denn in dem Horror-Streifen wird es scheinbar reichlich blutig zur Sache gehen. Was wir euch zu "The Final Rose" sonst noch berichten können, verraten wir euch hier.
Regisseur Tim Cruz ("Starting Up", "Blank Pages") hat nicht die besten Erfahrungen mit "The Bachelor" gemacht. Immerhin wurde er nach eigenen Angaben von seiner Ehefrau dazu gezwungen, die beliebte Dating-Show zu schauen. Das Ganze lief scheinbar über mehrere Jahre hinweg, bis Cruz schließlich eine Entscheidung traf: Er wollte seine ganz eigene Version von "The Bachelor" ins Leben rufen. Kurzerhand machte er sich also an die Arbeit - Und erschaffte eine unheimliche Horror-Version der Hit-Show.
"The Final Rose" lautet der Titel der Horror-Version von "The Bachelor". Seit dem 14. Oktober 2022 kann man sich "The Last Rose" in den USA bei der kostenlosen, werbefinanzierten Streaming-Plattform Tubi anschauen. Ob und wann der Horrorfilm in Deutschland an den Start geht, steht bisher noch nicht fest. Unten in unserem Videoplayer könnt ihr euch aber den Trailer zu "The Last Rose" auf Youtube anzuschauen. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.
Im Mittelpunkt der Handlung von "The Last Rose" steht eine junge Mutter, die Teil der populären Dating-Show Love At Last ist. Dafür hat es sie auf eine einsame Insel verschlagen, auf der sie ihre große Liebe finden soll. Allerdings wird daraus schnell ein Kampf ums Überleben, als sie feststellen muss, dass ein Mörder die anderen Kandidaten ermordet. Sie muss daraufhin Pläne schmieden, um dem Serienmörder ein Schnippchen schlagen zu können. Ob "The Last Rose" wohl noch grusliger wird, als die Original-Vorlage "The Bachelor"?