Bisher gab es nur spärliche Infos rund um den kommenden Actionkracher „John Wick 4“. Nun gibt es ein erstes offizielles Szenenbild von einem heiligen Ort zu sehen.
Ursprünglich sollte „John Wick: Kapitel 4“ schon im letzten Jahr an den Start gehen. Doch wegen zahlreicher Verschiebungen verzögerte sich der Film inzwischen bis ins Frühjahr 2023. Nun scheinen die Chancen aber ziemlich gut zu stehen, dass es bei diesem Starttermin auch wirklich bleiben könnte. Das zumindest legt ein erstes Bild nahe, das man aus dem Film veröffentlichte.
Ursprünglich hieß es, dass Teil 3 der Reihe einen Abschluss bringen sollte. Doch der 2019er-Film brach die bisherigen Rekorde der Action-Reihe und sicherte uns damit auch den kommenden vierten Teil. In dem ersten offiziellen Szenenbild sehen wir Keanu Reeves in einer mystischen Umgebung, die sehr an einen heiligen religiösen Ort erinnert.
Was den Auftragskiller Wick an diesen Ort verschlagen haben könnte, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Jegliche Details zur Geschichte von „John Wick 4“ sind derzeit noch streng unter Verschluss gehalten. Ziemlich wahrscheinlich ist aber ein Anschluss an das Ende des dritten Teils. So könnte er mit dem Bowery King (Laurence Fishburne) zusammenarbeiten, um gemeinsam den High Table zu Fall zu bringen.
Der erste Trailer zu JOHN WICK 4
Für „John Wick 4“ dürfen wir uns auf jeden Fall erneut auf internationale Action freuen, denn die Dreharbeiten liefen neben New York City auch in Japan, Paris und Berlin. In den Kinos erwartet uns Keanu Reeves‘ Action-Comeback ab dem 23. März 2023.