Über den Kinostart von "Fast And Furious 10" im Jahr 2023 sind bereits spannende Details durchgesickert. Auf den Auftritt von Dwayne Johnson werden Fans verzichten müssen, dafür wurde bereits die Teilnahme von Jason Momoa (bekannt aus "Aquaman") bestätigt. Nun wurde ein weiterer Neuzugang angekündigt. Es sieht alles danach aus, dass ein anderer Star aus dem DC-Universum bei dem bildgewaltigen Spektakel dabei sein wird.
"Fast And Furious 10" wird voraussichtlich der vorletzte Film des mehr als 20-jährigen Franchise werden. Gestartet war die Reihe im Jahre 2001. Zu diesem Zeitpunkt war Daniela Melchior gerade einmal fünf Jahre alt. Jetzt verhandelt die Schauspielerin laut dem Magazin "The Wrap" über eine nicht ganz unbedeutende Rolle in "Fast And Furious 10".
Bevor sie als Superschurkin Ratcatcher in "The Suide Squad" brillierte, spielte Daniela Melchior hauptsächlichen in portugiesischen Serien mit. Ihr Auftritt in dem DC-Movie verschaffte ihr den internationalen Durchbruch. Sie porträtierte eindrucksvoll eine Verbrecherin mit der Fähigkeit, Ratten zu kontrollieren und verlieh ihrer Figur in dem brutalen Film eine gewisse Sympathie und Wärme.
Leider ist bis jetzt noch nicht bekannt, worum es in "Fast And Furious 10" gehen und welche Rolle Daniela Melchior übernehmen wird. Spekulationen zufolge könnte sie die Tochter von Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) sein, die aus unerfindlichen Gründen jahrelang verschollen war und nun in "Fast And Furious 10" wieder auftaucht.
Das erscheint auf den ersten Blick sehr weit hergeholt, doch "Fast And Furious" ist bekannt für seine absurden Handlungs-Twists. Bereit im neunten Teil tauchte mit Doms Bruder Jacob (John Cena) ein Familienmitglied auf, von dem zuvor niemand etwas gewusst hatte.
"Fast And Furious 10" ist der erste Teil des großen Finales. Ihren endgültigen Abschluss findet die erfolgreiche Action-Reihe voraussichtlich 2024 mit dem elften und angeblich allerletzten Film.