Die Marketingmaschine zu "Fast And Furious 10" läuft schon seit Monaten über Vin Diesels Instagram Account. Nun gab der Produzent und Hauptdarsteller den offiziellen Titel des vorletzten Films der Reihe bekannt.
In den vergangenen Wochen erreichten uns mehrfach Nachrichten zu neuen Verpflichtungen für den zehnten "Fast And Furious"-Film. Nicht nur "Aquaman"-Star Jason Momoa, sondern auch "Captain Marvel"-Darstellerin Brie Larson werden in "Fast And Furious 10" gegen oder mit Vin Diesels Dom Toretto kämpfen. Momoa wird nämlich der neue Bösewicht der Reihe, bekommt aber Unterstützung von Cipher (Charlize Theron), die ein weiteres Mal zurück kehren wird, nachdem sie in "Fast And Furious 9" aus der Gefangenschaft entkommen konnte.
Über die Rolle von Brie Larson ist noch nicht viel bekannt, bereits kurz nach der Bekanntmachung ihrer Involvierung wurde aber spekuliert, dass Larson eine verschollene Schwester von Brian O'Connor spielen wird. Vin Diesel kündigte bereits an, dass der Figur des verstorbenen Schauspielers Paul Walker in den letzten beiden Filmen erneut Tribut gezollt wird.
Wie ginge das besser als mit einem nahen Familienmitglied, das sich an gute alte Zeiten zurück erinnert. Mit Jacob Toretto (John Cena) war in "Fast And Furious 9" zuletzt ein Bruder von Dom überraschend aufgetaucht, die Reihe schreckt nicht davor zurück, neue Familienmitglieder einzuführen.
"Fast And Furious 10": Vin Diesel verkündet Meilenstein
Überhaupt ist zu "Fast And Furious 10" noch nicht viel bekannt. Nun enthüllte Vin Diesel aber den offiziellen Titel der Fortsetzung. Im englischsprachigen Original wird der Film schlicht "Fast X" heißen, hierzulande könnte er einen anderen Titel bekommen. Was uns in "Fast X" alles erwartet, erfahren wir spätestens ab dem 18. Mai 2023, wenn der Film in den Kinos startet.