VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": Jason Momoa zeigt sein Auto in "Fast X"
©

"Fast And Furious 10": Jason Momoa zeigt sein Auto in "Fast X"

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Mit "Fast And Furious 10" steht 2023 die nächste Fortsetzung des großen Franchise in den Startlöchern. Bei den Dreharbeiten zu "Fast X" stehen wie immer viele Autos zur Verfügung, bei denen es unklar ist, wie viele den Film am Ende überleben. Neuzugang Jason Momoa präsentierte schon jetzt stolz seinen Wagen, den er im Film fahren wird.

Das "Fast And Furious"-Franchise endet offiziell mit dem 11. Teil. Vorher bekommen wir aber 2023 mit "Fast And Furious 10" eine weitere Fortsetzung, bevor die Filmreihe vermutlich 2024 das Kino-Finale feiert. Die Dreharbeiten für den neuen Teil der Saga haben bereits begonnen und die Stars geben auf ihren Social-Media Profilen wie immer Einblick in die Inszenierung der Fortsetzung.

Fast & Furious 10: Vin Diesel & Jason Momoa On Set 🎥

Mit "Fast And Furious 10" lernen wir auch weitere Neuzugänge im Cast kennen. Neben Brie Larson, welche laut Gerüchten die Schwester von Brian O'Connor verkörpern soll, wird auch Jason Momoa das erste Mal im Franchise zu sehen sein. Letzterer scheint dies ziemlich entspannt zu sehen, wie der neue Instagram-Post von Schauspieler Vin Diesel verrät.

Der Post zeigt nicht nur den Schauspieler relaxt, oberkörperfrei und in Flip-Flops, sondern auch Momoa's Auto, das er für den Dreh von "Fast And Furious 10" fahren darf. Aus dem Video geht zudem hervor, dass sich Momoa sehr wohl am Set fühlt und die Schauspieler viel Spaß beim Dreh zu haben scheinen.

Ob "Fast and Furious 10" eine gute Fortsetzung und eine echte Vorbereitung auf das nachfolgende Finale der Reihe wird, könnt ihr ab dem 19. Mai 2023 im Kino herausfinden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel