Vor Kurzem kündigte Vin Diesel den neusten Castzugang für "Fast And Furious 10" an. "Captain Marvel"-Schauspielerin Brie Larson wird in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein, doch Diesel bereitete die Fans darauf vor, sie in einer besonderen Rolle zu sehen.
Als in "Fast In Furious 9" plötzlich Doms Bruder Jakob Toretto einfach auftauchte und sich gegen seinen Bruder und dessen Familie stellte, wunderte das einige Fans. Denn wie kann es sein, dass ein Franchise, dem die Familie so wichtig ist, ein so engen Verwandten der Hauptfigur erst im neunten Film erwähnt. Letztendlich passte es aber zur Handlung und inzwischen stehen Dom und sein Bruder auf der selben Seite. Allerdings könnte uns bald das nächste verschollene Familienmitglied erwarten.
Denn die Fans sind sich ganz sicher, welche Rolle Brie Larson spielen wird. In den sozialen Medien kursieren diverse Theorien, die alle davon ausgehen, dass Larson die verschollene Schwester von Brian O'Connor spielen wird. Brian-Schauspieler Paul Walker war 2013, noch vor Abschluss der Dreharbeiten zu "Fast And Furious 7", bei einem Autounfall verstorben und versetzte nicht nur seine Familie, sondern auch die gesamte "Fast And Furious"-Gemeinde in tiefe Trauer.
Der siebte Film wurde mit Walkers Brüdern fertig gestellt und ist bis heute nicht nur der emotionalste, sondern auch der erfolgreichste Teil der Reihe. In den vergangenen Filmen wurde Brian öfter erwähnt, Vin Diesel kündigte außerdem bereits an, dem ehemaligen Mitglied seiner Familie im zweigeteilten Finale erneut Tribut zu zollen.
"Fast And Furious 10": Vin Diesel lässt Gott die Stars aussuchen
Das ließe sich wunderbar mit einem Familienmitglied bewirken, das plötzlich auf der Bildfläche erscheint. Noch ist nicht sicher, welche Rolle Brie Larson übernimmt, die Fan-Theorien scheinen aber realistisch. Was uns in "Fast And Furious 10" wirklich erwartet, werden wir erst sehen, wenn der Film am 18. Mai 2023 in den Kinos startet.