Noch wurde Spider-Man 4 nicht offiziell angekündigt, doch dass eine weitere Trilogie mit Tom Holland in der Hauptrolle erscheint, ist keine Überraschung mehr. Nachdem uns bereits vor einiger Zeit Gerüchte zur Regie erreichten, wird nun spekuliert, welcher Marvel-Held ebenfalls in Spider-Man 4 zurück kehren könnte.
Dem Insider und Podcaster Tom Smith zufolge, soll Tom Holland einen Vertrag für sechs weitere Spider-Man-Auftritte unterschrieben haben. Darunter drei Solofilme und drei weitere Marvel-Blockbuster. Zwei davon werden sicherlich die Avengers-Filme "The Kang Dynasty" und "Secret Wars" werden. Als erstes wird uns aber "Spider-Man 4" erwarten. Der Film soll voraussichtlich im Sommer 2024 in den Kinos starten.
Leider fehlt derzeit noch ein Regisseur. Laut Smith wünscht sich Sony erneut Jon Watts für den Job. Der Regisseur inszenierte die letzte Trilogie und ist somit auch für den Megaerfolg "No Way Home" verantwortlichen. Wie es scheint, hat Watts aber keine Lust mehr auf Superhelden-Filme und widmet sich nun dem Star Wars-Universum. Die Abenteuer-Serie "Skeleton Crew" wird von Watts inszeniert.
Auch wenn immer noch kein Regisseur bekannt gegeben wurde, erreichten uns neue Gerüchte bezüglich der Besetzung. So könnte es sein, dass Charlie Cox erneut als Matt Murdock alias Daredevil zu sehen sein wird. Angeblich könnte "Spider-Man 4" die Handlung der kommenden "Daredevil"-Serie aufgreifen. Nachdem der Superhelden-Anwalt bereits in "No Way Home" auftrat, haben die beiden Figuren schon eine Verbindung.
Marvel-Star Scarlett Johansson dreht Serie für Amazon Prime Video
Noch handelt es sich bei dieser Information allerdings ausschließlich um ein Gerücht. Sollte Sony wirklich planen, "Spider-Man 4" im Jahr 2024 starten zu lassen, sollten wir demnächst die ersten offiziellen Ankündigungen bekommen.