VG Wort Zählpixel
"He-Man"-Realfilm hat Hauptdarsteller
©

"He-Man"-Realfilm hat Hauptdarsteller

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits vor Jahren wurde berichtet, dass ein "He-Man"-Realfilm in Planung ist. Zwischenzeitlich stand sogar schon ein Kinostart und ein Hauptdarsteller fest. Der Starttermin wurde jedoch gestrichen, Hauptdarsteller Noah Centineo verließ das Projekt. Nun scheint "Masters Of The Universe" aber wieder Fahrt aufzunehmen.

Wie bereits vermutet wurde hat sich Netflix den "He-Man"-Realfilm geschnappt. Ursprünglich wollte Sony den Film in die Kinos bringen, doch aus dem Vorhaben wurde nichts. Nun hat Netflix endlich das "Masters Of The Universe"-Monopol, da alle Animationsserien von "He-Man" und seinen Freunden bereits bei Netflix zu finden sind. Sobald der Realfilm erscheint lassen sich also alle Produktionen des Franchises an einem Ort streamen.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Tatsächlich scheint der Fortschritt des Projekts nun auch schneller voran zu gehen. Denn zusammen mit der Nachricht, dass Netflix den Film übernimmt, wurde auch direkt bekannt, dass ein neuer Hauptdarsteller für die Figur Adam und sein Alter-Ego He-Man gefunden wurde. Kyle Allen wird in die Rolle des Prinzen von Eternia schlüpfen. Allen war bisher in Serien wie "The Path" oder "American Horror Story" zu sehen. Außerdem hatte er in "West Side Story" eine Rolle.

Worum genau sich der "He-Man"-Film drehen wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich ist aber, dass der erste Realfilm die Geschichte des Superhelden von Anfang an erzählt. So können auch Zuschauerinnen und Zuschauer, die noch keine Fans von He-Man sind, einfach in die Materie einsteigen.

Nun scheint die Arbeit an dem Projekt hoffentlich weiterhin so schnell zu gehen. Netflix ist dafür bekannt, deutlich schneller zu produzieren, als es in Hollywood üblich ist. Sollte sich der Streamingdienst beeilen, könnte "Masters Of The Universe" bereits 2023 im Stream starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel