Ein weiterer Star wird sein MCU-Debüt feiern. Wie er selbst in einem Interview bekannt gab, wird "Ghostbusters"-Star Bill Murray in "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" dabei sein. Gerüchten zufolge soll Murray einen recht unbekannten Bösewicht spielen.
Noch ist nicht viel über "Ant-Man And The Wasp 3: Quantumania" bekannt, außer dass Ant-Man und The Wasp es dieses Mal mit dem Schurken Kang, dem Eroberer zu tun bekommen. Kang, gespielt von Jonathan Majors, war in einer alternativen Version bereits in der Disney+ Serie "Loki" zu sehen. Dort ebenfalls von Jonathan Majors gespielt, nennt er sich "Derjenige, der bleibt" und sorgt dafür, dass die Zeitlinien eingehalten werden. Kang, der Eroberer hingegen ist deutlich grausamer, dafür aber genau so mächtig.
Wie es scheint bekommt Kang aber Hilfe von einem deutlich kleineren Schurken. Wie die Seite Illuminerdi erfahren haben will, wird Bill Murray als Krylar zu sehen sein. Krylar hatte 1972 einen Auftritt in den Comics und ist ein Angehöriger der Spezies der K’aitianer. Diese leben in einem Mikrouniversum, dass sich wahrscheinlich in der Quantenebene befindet. Die Verbindung zu "Ant-Man" wäre also durchaus gegeben. Viel ist über Krylar und seine Spezies aber nicht bekannt.
Bill Murray tells Eli Manning that his superpower in Ant-Man and the Wasp: Quantumania is "I'm a bad guy." https://t.co/HEY9W8wy4K pic.twitter.com/sbyMrQEs0J
— Screen Rant (@screenrant) January 8, 2022
Wie umfangreich der Auftritt von Bill Murray ausfallen wird, wird sich noch zeigen. Bis es wo weit ist, müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. "Ant-Man And The Wasp 3: Quantumania" erscheint voraussichtlich am 26. Juli 2023. Uns trennen also noch mindestens anderthalb Jahre von der Fortsetzung. Bis dahin dürfte auch mehr über die Rolle von Bill Murray bekannt sein.
Marvel-DC-Crossover: Dwayne Johnson will Superhelden vereinen
Das nächste Marvel-Abenteuer nach "Spider-Man: No Way Home" ist erst einmal "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness", der ab dem 6. Mai 2022 in den Kinos zu sehen ist.