Bisher hielten sich Gerüchte darum, dass Lady Gaga einen Auftritt in „Guardians Of The Galaxy 3“ haben werde. Nun äußerte sich sogar der Regisseur zu der Thematik und klärt auf.
Mit dem gerade auf Disney Plus gestarteten „The Guardians of the Galaxy Holiday Special” steigert Marvel bereits ordentlich den Hype auf den kommenden dritten Teil der „Guardians“-Reihe rund um den Starlord, Drax, Groot und Co. In dem jüngsten Special zur Weihnachtszeit versuchen Mantis und Drax ein perfektes Weihnachtsfest für Peter zu organisieren. Dazu sind sie sogar bereit, den Erdling und Schauspieler Kevin Bacon zu entführen.
Marveltypisch gibt es im Vorfeld des dritten Teils wieder diverse Gerüchte. Eines davon entfachte sich durch den kürzlichen Release des ersten Trailers. Darin bekommen wir neben einem jüngeren Rocket auch für einen Augenblick seine Freundin Lylla zu sehen. Eben jene Figur solle den Gerüchten zufolge von der Sängerin Lady Gaga gespielt werden.
Wie man bei The Direct herausgefunden hat, wird daraus aber wohl nichts werden. Denn Regisseur James Gunn höchstpersönlich hat auf Instagram verneint, dass Lady Gaga einen Auftritt in „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ haben wird.
Offizielle Story zu "Guardians Of The Galaxy 3": Das Ende der uns bekannten Guardians
Ein großer Abbruch wird das für den Film aber sicherlich nicht sein. Denn auch ohne Gaga hat der Film bereits ein riesiges Star-Aufkommen. Nach dem aktuell laufenden Holiday-Special ist es auch nicht mehr allzu lang bis zum Release des Superhelden-Blockbusters. „Guardians Of The Galaxy 3“ läuft in Deutschland am 3. Mai 2023 in den Kinos an.