VG Wort Zählpixel
Marvel bringt angeblich mehrere tote MCU-Stars zurück
©

Marvel bringt angeblich mehrere tote MCU-Stars zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wer das Marvel-Abenteuer "Eternals" im Kino gesehen hat, erinnert sich zweifelsohne an den tragischen Tod von Gilgamesh, der sich dem Deviant-Anführer Kro in den Weg stellte, um die anderen zu retten. Wie es scheint, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Gilgamesh im MCU zu Gesicht bekommen. Es scheint so, als plane Marvel die Figur wieder ins Leben zurück zu holen.

In "Eternals" wurde gleich eine ganze Gruppe neuer Heldinnen und Helden eingeführt. Die unsterblichen Eternals, erschaffen von den gottgleichen Celestials, helfen den Menschen seit Anbeginn gegen die bösartigen Deviants, Monster aus dem Universum, die es auf den Planeten Erde abgesehen haben.

In "Eternals" müssen sich die Mitglieder der Gruppe rund um Cersi entscheiden, ob sie ihren Erschaffern, den Celestials, treu bleiben oder den Menschen helfen. Das führt zu einer Zerrüttung der Gruppe und einem großen Kampf, in der mehr als ein Eternal sein Leben lässt.

Trotzdem scheint es so, als würden einige der Figuren zurückkehren. Auch wenn noch kein "Eternals 2" angekündigt wurde, will die Seite Allkpop erfahren haben, dass Ma Dong-seok demnächst an einem mysteriösen Marvel-Projekt arbeitet. Der Star war in "Eternals" als Gilgamesh zu sehen. Auch wenn es sich um ein Gerücht handelt, könnte es tatsächlich wahr sein, denn auch wenn "Eternals" nicht so erfolgreich war wie andere Marvel-Filme, sind die Figuren durchaus interessant und weiterhin wichtig für Marvels Phase 4.

Unser Top-Film-Tipp aus der Redaktion

So kursieren bereits Gerüchte, dass auch Ajak und Ikaris erneute Auftritte im MCU haben werden. Wie Gilgamesh ließen auch diese beiden Eternals ihr Leben. Die Stars Richard Madden und Selma Hayek könnten trotzdem ins MCU zurückkehren. Ob in einem Film oder einer Serie ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel