Autos sind Männersache? Weit gefehlt! Die "Captain Marvel"-Darstellerin Brie Larson ist ein echter Autonarr und hofft auf eine Rolle in "Fast And Furious 10". In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu den beiden letzten Teilen der "Fast And Furious"-Reihe. In einem Interview, das Brie Larson dem Magazin Uproxx gab, machte die Schauspielerin unmissverständlich klar, dass Sie ein großer Fan von schnellen Autos ist, und sie unbedingt in "Fast And Furious 10" mitspielen möchte.
Jeder solle dies an die Entscheider weiterleiten, damit ihr eine Rolle zugesprochen werden könne. Sie sei besessen und liebe die "Fast And Furious"-Filme. Larson ist das Werbegesicht für eine japanische Automarke. In den Werbeclips rauscht sie mit schnellen Sportwagen durch die Gegend. Beim letzten Super Bowl wurde ebenfalls ein Spot ausgestrahlt, in dem sie neben ihren Schauspielkollegen Danai Gurira (Black Panther), Eugene Levy (Schitt's Creek) und Dave Bautista (Guardians Of The Galaxy) agierte.
Im Rahmen des Interviews mit dem Uproxx-Magazin kam in Bezug auf den Werbespot eben auch Larsons Affinität zur "Fast And Furious"-Reihe zur Sprache. Sie gab deutlich zu verstehen, dass sie von Herzen gerne in "Fast And Furious 10" an der Seite von Vin Diesel spielen würde. Sie findet die Filme so klasse, spannend und unterhaltend, dass sie unbedingt eine Rolle übernehmen möchte.
Ihre eindringliche Bitte: Jeder, der die Möglichkeit hat, solle den Filmemachern einen Hinweis geben, dass sie mitspielen möchte. Der Gedanke ist gar nicht mal so abwegig, denn immerhin hat es auch Helen Mirren, die die Mutter der Shaw-Brüder spielt, auf diese Weise geschafft. Auf die Frage, ob denn auch ein Crossover mit den Avengers denkbar wäre, geriet Larson in Begeisterung.
Da die beiden Marken Fast And Furious (Studio Universal) und The Avengers (Disney) aber zu konkurrierenden Unternehmen gehören, ist eine Überschneidung ausgeschlossen. Dennoch ist auch der Gedanke eines solchen Crossovers nicht selten. Auch Dwayne Johnson hatte bereits angedeutet, dass er es gerne in seiner Figur als Hobbs mit Thor (Chris Hemsworth) aufnehmen würde.
Doch auch hier ging es eher um ein reizvolles Gedankenspiel - die Produktionsfirmen winkten wie erwartet ab. Neben der Tatsache, dass Brie Larson auf ihre Traumrolle in "Fast And Furious 10" hofft, gibt es noch eine neue Info von Vin Diesel. In einem Instagram-Post gab er bekannt, dass eine der Locations für "Fast And Furious 10" London sein wird.