Bei Marvel wird dieses Jahr wieder alles bisher dagewesene übertroffen. Nicht nur "Doctor Strange 2" wird die Multiversum-Thematik aus "Spider-Man: No Way Home" ausbauen, auch "Thor 4: Love And Thunder" wird ein gewaltiges Spektakel. Wie gewaltig, zeigt nun ein neuer Leak.
In "Thor 4: Love And Thunder" sehen wir nicht nur die berühmten Asgardianer wieder, sondern auch die Geburtsstunde einer neuen Heldin. Denn Thors Ex-Freundin Jane Foster wird dank des Hammers Mjölnir zur Heldin Mighty Thor. Tatsächlich kann Thor aber auch jede Hilfe gebrauchen, denn mit Gorr, dem Götterschlächter, steht ein besonders mächtiger Gegner vor den Toren Asgards. Gorr hat dank eines mysteriösen Schwerts diverse Superkräfte und nahm schon vielen Göttern die Leben.
Wie es scheint erhält auch Gorr monströse Unterstützung, denn ein neuer Leak zeigt ein gigantisches Monster, dass an Gorrs Seite Neu-Asgard angreift. Ein Lego-Set, dass am Flughafen Istanbul verkauft wurde, enthält nicht nur Thor, Mighty Thor und Gorr, sondern auch ein gigantisches grünes Monster, dass mit Fangzähen und Tentaklen aussieht, als komme es direkt aus der MCU-Hölle.
Comic-Fans haben natürlich schon eine Vermutung um welche Bestie es sich dabei handeln könnte. So könnte das Lego-Monster Mangog sein. Mangog ist in den Comics die Verkörperung des Hasses auf die Götter rund um Göttervater Odin. Dabei handelt es sich allerdings nur um eine vage Vermutung, eine optische Ähnlichkeit besteht nur zum Teil.
Tatsächlich muss der Leak auch gar nicht der Wahrheit entsprechen, es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein vermeintlicher Leak als falsch heraus stellt. So oder so erwartet uns mit "Thor 4: Love And Thunder" ein Kino-Highlight. Der Marvel-Film von MCU-Star Taika Waititi startet am 6. Juli 2022 in den Kinos.