Megan Fox, die ursprünglich durch die "Transformers"-Reihe bekannt wurde, war zwischen 2012 und 2019 nur in zwei Filmen zu sehen. Inzwischen arbeitet sie wieder auf Hochtouren und ist in den kommenden Monaten und Jahren nicht nur in "The Expendables 4" an der Seite von Sylvester Stallone, sondern noch in diversen weiteren Filmen zu sehen. Davon ist einer außergewöhnlicher als der andere.
Nachdem letztes Jahr mit "Midnight In The Switchgrass", "Night Teeth" und "Taurus" gleich drei Filme mit Fox erschienen, wird sich dieser Trend auch 2022 und 2023 fortsetzen. So sollen innerhalb des nächsten Jahres die Filme "Good Mourning" und "Naya Legend Of The Golden Dolphin" starten. Außerdem erwartet uns mit "The Golden Brick" noch ein Film, der in Amerika bereits veröffentlicht wurde.
Bei "Good Mourning" handelt es sich um eine Stoner-Komödie, die von Fox Partner Machine Gun Kelly produziert wird, der in "Midnight In The Switchgrass" an ihrer Seite zu sehen war. "Naya Legend Of The Golden Dolphin" wird ein Animationsfilm, in dem eine Delphin-Prinzessin die Welt bereisen muss, um besondere Delphin-Energie zu sammeln. Dafür steht ein sehr prominenter Cast bereit, der nicht nur Megan Fox, sondern auch Elliot Page, Gerard Butler und Kate Winselt umfasst. "Naya Legend Of The Golden Dolphin soll wohl erst 2023 in die Kinos kommen.
„Expendables 4“: Erstes Bild von Megan Fox im hautengen Action-Kostüm
Zwei Filme mit Megan Fox befindet sich derzeit noch in der Post-Produktion und werden voraussichtlich 2023 an den Start gehen. Zum einen "The Expendables 4" und zum anderen "Johnny & Clyde", eine Neuauflage der Bonny & Clyde-Geschichte, in der Fox die Casino-Besitzerin spielen wird, die den Protagonisten das Leben zur Hölle macht.
In den nächsten Jahren erwartet Megan Fox-Fans also ein wilder Genre-Mischmasch. Das ist aber kaum eine Überraschung, der Hollywood-Star macht aus seiner Vorliebe für außergewöhnliche Rollen kein Geheimnis.