Hollywood-Ikone Quentin Tarantino hat sich bisher vor allem auf große Kino-Blockbuster konzentriert. Für sein nächstes Projekt zieht es den Filmemacher aber ins Reich der Serien. Tatsächlich soll er nämlich an einer neuen und noch reichlich mysteriösen Show tüfteln, die schon 2023 erscheinen könnte. Was wir euch über das Geheimprojekt von Tarantino verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.
10 Filme, danach soll Schluss sein: Diese Ankündigung machte Kult-Regisseur Quentin Tarantino schon im Jahr 2014. Vor drei Jahren erschien dann "Once Upon A Time... In Hollywood". Damit sind wir bereits bei Nummer 9 angelangt und sehen dem zehnten und letzten Film mit Spannung entgegen. Was sich Tarantino für sein Finale als Regisseur ausdenken wird, lässt bisher nur raten. Einigen Berichten zufolge könnte "Kill Bill 3" aber ausgeschlossen und Nummer 10 stattdessen ein besonders originelles Projekt werden.
Während die Gerüchteküche ohnehin schon ordentlich brodelt, sorgt jetzt ein Bericht von IndieWire für noch mehr Spekulationen. Demnach erwartet uns nämlich schon Anfang 2023 eine TV-Serie von Tarantino. Es wäre ein bedeutender Schritt von Tarantino, bevor sein zehnter Film erscheint. Laut dem Bericht von IndieWire soll es sich um eine limitierte Serie handeln, die acht Folgen umfasst. Möglicherweise soll die besagte Show auch für einen Streamingdienst produziert werden, allerdings wurden dabei keine konkreten Namen genannt.
Somit ranken sich auch um diese geheimnisvolle Serie bisher nur Mythen und Legenden: So steht bisher eigentlich nur der generelle Startzeitraum fest. Welche Handlung sich Tarantino ausgedacht hat, bleibt vorerst ungeklärt. Auch mögliche Schauspielerinnen und Schauspieler wurden noch nicht bekanntgegeben. Wir halten weiterhin Ausschau und können es kaum erwarten, bis wir endlich mehr Details zum zehnten Film und zur geplanten Serie von Tarantino erfahren.