Auch in der fünften Folge von „She-Hulk“ haben sich wieder kleine Details über das Marvel Cinematic Universe eingeschlichen. Dieses Mal können wir zwei bisher noch unbekannte Bösewichte kennenlernen.
Auch wenn es sich bei der Disney+-Serie „She-Hulk“ eigentlich nur um eine Komödie handelt, so hat Marvel sie dennoch mit einer ganzen Menge an versteckten Details und Fanservice gespickt, um auch für Comic-Fans einen Anreiz zu bieten. So wurde in den vergangenen Folgen beispielsweise bereits die Fantheorie geklärt, ob Captain America aka Steve Rogers eigentlich noch Jungfrau ist.
Auch in der kürzlich erschienen fünften Folge gibt es wieder etwas zu entdecken. Dieses Mal sind es zwei Bösewichte, die bald zum MCU stoßen dürften. So gibt es die Theorie, dass Todd (Jon Bass) möglicherweise nicht nur ein Date von Jennifer Walters ist, sondern später zu Hulk-Todd werden könnte. Gestärkt wurde die Theorie nun durch zwei Indizien.
So taucht er in der fünften Episode erneut auf und entpuppt sich als scheinbar reicher Client der Kanzlei. Da wäre es gut möglich, dass er seine Langeweile und die nötigen Mittel ausnutzt, um selbst ein Hulk zu werden. Zumindest zeigte er großes Interesse an den Eigenschaften von She-Hulk. Das wohl aber stärkste Indiz ist ein vermeintlicher Screenshot, der eine Creditslistung des Schauspielers als Hulk-Todd zeigt. Ob mehr dahintersteckt, werden wir wohl in einer späteren Folge erfahren.
Der zweite Bösewicht ist sogar noch schwerer zu finden, denn er huscht nur mal eben in einer Szene durchs Bild. Nichtsdestotrotz ist der dazugehörige Schauspieler Brandon Stanley mit seiner Rolle als Eugene Patilio in den Credits gelistet. Comic-Lesern könnte der Name bekannt vorkommen, es ist nämlich der bürgerliche Name von Frog-Man.
"She-Hulk"-Serie liefert Hinweis auf epischen "Hulk"-Solofilm
Ob wir beide Antihelden noch zu Gesicht bekommen, müssen die nächsten Episoden zeigen. Zumindest ein Auftritt von Daredevil (Charlie Cox) steht noch aus, der ebenfalls in Folge 5 angedeutet wurde. Folge 6 ist ab dem 22. September auf Disney+ verfügbar.