VG Wort Zählpixel
So viel "Ironheart" sehen wir bald im MCU
©

So viel "Ironheart" sehen wir bald im MCU

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im neusten Marvel-Blockbuster "Black Panther 2: Wakanda Forever" wird nicht nur die Nachfolge von König T'Challa, sondern auch die von "Iron Man" geklärt. So ist Dominique Thorne erstmals als Riri Williams, alias "Ironheart" zu sehen. Nachdem die junge Superheldin im Kino eingeführt wurde, geht es demnächst auf Disney+ weiter.

Schon vor einiger Zeit wurde die "Ironheart"-Serie für Disney+ angekündigt. Nach dem Casting von "Judas And The Black Messiah"-Star Dominique Throne wurde ebenfalls bestätigt, dass diese bereits in "Black Panther 2: Wakanda Forever" einen Auftritt als Riri Williams haben würde. Nachdem die "Black Panther"-Fortsetzung nun in den Kinos anlief, konnten Fans schon einen ersten Blick auf "Ironheart" werfen.

Nachdem Riri Williams ihre Rüstung aber am Ende von "Wakanda Forever" wieder abgeben musste, müssen sich Fans nun noch eine Weile gedulden, bis die Nachwuchs-Superheldin ihr nächstes Abenteuer erlebt. Auf der San Diego Comic Con 2022 wurde bekannt gegeben, dass die Serie "Ironheart" gegen Ende 2023 bei Disney+ starten soll.

Dann bekommen Fans endlich mehr von der neuen Iron Man-Nachfolgerin zu sehen als in "Black Panther 2". Neben der gleichnamigen Serie könnte die Superheldin auch in dem Kinofilm "Armor Wars" zu sehen sein. Darin ist James Rhodey Rhodes alias War Machine als Protagonist zu sehen. Aufgrund der engen Beziehung zu Iron Man könnte auch Ironheart neben War Machine in dem Film auftauchen.

Bis "Armor Wars" in die Kinos kommt, wird es aber noch eine Weile dauern. Noch hat der Film keinen offiziellen Starttermin. Vor 2024 sollten Fans mit der Comicverfilmung allerdings nicht rechnen. Ursprünglich sollte "Armor Wars" bereits 2022 als Serie erscheinen, allerdings entschied man sich bei Marvel, die Gesichte doch lieber als Film zu erzählen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel