Demnächst startet bei AppleTV+ die Weihnachtskomödie "Spirited" mit Ryan Reynolds und Will Ferrel. Ein neuer Trailer gibt nun einen Vorgeschmack auf den Humor im Film und enthüllt einen ersten großen Twist, der sensationell lustig ist.
Mit "Spirited" legt Regisseur Sean Anders die klassische Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens neu auf. Wie ungewöhnlich der Film werden würde, war spätestens klar, nachdem Ryan Reynolds und Will Ferrell für die Hauptrollen gecastet wurden. Wie verrückt das ganze aber wirklich wird, zeigt nun ein erster Teaser, den ihr weiter unten, nach dem offiziellen Trailer unbedingt noch gucken solltet.
Darin sind Ryan Reynolds und Will Ferrell in einem weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer vor einem gemütlichen Kamin und einem Weihnachtsbaum zu sehen. Der Teaser äußert scherzhaft Zweifel an den Gesangsfähigkeiten von Reynolds und Ferrel, denn nachdem Ryan Reynolds sich über die Lippensynchronisation beschwert, kontaktiert er den Sänger Fab Morvan.
Dabei handelt es sich um einen amüsanten Twist, denn das Duo Milli Vanilli, bestehend aus Morvan und seinem Partner Rob Pilatus, war 1990 selbst in einen Skandal verwickelt, nachdem raus kam, dass die beiden ihre Songs nicht selbst gesungen hatten.
In "Spritited" wird die bekannte Geschichte erstmal aus der Sicht des Heiligen Geistes erzählt, der mit Clints Briggs (Ryan Reynolds) dieses Mal einen sehr harten Brocken in Weihnachtsstimmung bringen will. Der Film startet am 18. November 2022 bei AppleTV+.
"Deadpool 3": Darum kehrt Hugh Jackman wirklich als Wolverine zurück
Das viel größere Highlight mit Ryan Reynolds wartet dann aber aber im November 2024 auf uns. Denn dann wird Deadpool endlich ins MCU eingegliedert. Dafür hat der unsterbliche Söldner sogar einen alten X-Men dabei. Zusammen mit Wolverine wird Deadpool in "Deadpool 3" wieder für jede Menge Leichen und diverse Lacher sorgen.