VG Wort Zählpixel
Trifft Venom doch noch auf Spider-Man? Mega-Marvel-Crossover in Planung
©

Trifft Venom doch noch auf Spider-Man? Mega-Marvel-Crossover in Planung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Viele Fans waren enttäuscht, als ihren Crossover-Wünschen in den Post-Credit-Szene von Spider-Man: No Way Home eine Abfuhr erteilt wurde. Denn wie es scheint, ist doch kein Film in Planung, in dem Tom Hollands Spider-Man auf Tom Hardys Venom trifft. Neuen Informationen zufolge bekommen wir aber etwas ähnlich aufregendes.

Das neue Marvel-Abenteuer ist in fast jeder Hinsicht ein großer Erfolg. Die Fans sind begeistert, die Kassen klingeln und durch die Einführung des Multiversums im MCU entstehen diverse Möglichkeiten für die Macher. So können nun neue und alte Helden aufeinander treffen.

So berichtet der Marvel-Insider Daniel Richtman etwa von einem sehr aufregenden Gerücht. Angeblich will er gehört haben, dass Andrew Garfield, der für "Spider-Man: No Way Home" erneut Peter Parker zum Besten gab, erneut in diese Rolle zurückkehren könnte. Und das nicht für irgendein Film, sondern das sehnlichst erwartete Venom-Spider-Man-Crossover.

Nach der Post-Credit-Szene in "No Way Home", in der Eddie Brock und Venom zusammen in ihr eigenes Universum zurück befördert werden, waren viele Fans enttäuscht, weil sich am Ende von "Venom 2: Let There Be Carnage" ein Crossover bereits andeutete. Wie es scheint wird Tom Holland wohl niemals zusammen mit Tom Hardy in einem MCU-Film zu sehen sein, Andrew Garfield aber vielleicht schon.

Ob es tatsächlich zu einem Treffen der beiden Helden kommen wird, ist noch unklar. Bisher handelt es sich bei der Information lediglich um ein Gerücht. Allerdings ist Daniel Richtman dafür bekannt, gut vernetzt zu sein und oft richtig zu liegen. Da ein Crossover der "Spider-Man"- und "Venom"-Filme seit Jahren ein großer Wunsch der Fans ist, scheint es logisch, diesen eines Tages wahr werden zu lassen. Mit der Einführung des Multiversums hat sich nun vielleicht die optimale Gelegenheit dazu ergeben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel