Taucht Wonder Woman nach „Wonder Woman 1984“ als Nächstes in „Shazam 2“ auf? Dieses Gerücht macht derzeit die Runde, nachdem die Schauspielerin angeblich in einem neuen Clip gesichtet wurde. Wir verraten euch, was dahinter steckt.
Wegen der aktuell in Las Vegas stattfindenden Filmmesse CinemaCon gibt es diverse neue Informationen rund um kommende Kino-Blockbuster. Ebenfalls dort am Start ist das Studio Warner Bros., welches bekanntlich für die Kinofilme aus dem DC Extended Universe verantwortlich ist. Wenig verwunderlich gab man dort nun neue Einblicke in die kommenden Kinostarts von „Black Adam“, „Aquaman 2“ und Co sowie auch „Shazam 2“.
Zwar bleiben die dort gezeigten Szenen (zumindest vorerst) unter Verschluss, doch Beschreibungen der gezeigten Trailer finden sich recht schnell im Internet. So auch nun beim dort exklusiv gezeigten Trailer zu „Shazam 2“ mit Zachary Levi geschehen. Besonders diskutiert wurde eine Dating-Szene, welche sich allem Anschein nach in Paris abspielen soll. Und zwar datet er dort niemand Geringeren als Wonder Woman. Zumindest denkt man das für einen Moment. Als sich die Kamera dreht, wird klar, es handelt sich in Wirklichkeit um den mächtigen Zauberer.
"Shazam 2": Superheld muss gegen drei Göttinnen ran
Auf einen Cameo-Auftritt von Gal Gadot als Wonder Woman müssen wir wohl also vorerst verzichten. Dennoch dürfte es nicht mehr lange dauern, bis wir selbst einen Blick auf den ersten Trailer zu „Shazam 2“ werfen dürfen. Der Kinostart ist derzeit für den 15. Dezember 2022 angesetzt.