VG Wort Zählpixel
2024 kommt ein neuer "John Wick"-Film ins Kino und er wird alles verändern
©

2024 kommt ein neuer "John Wick"-Film ins Kino und er wird alles verändern

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nächstes Jahr erwartet uns der erste John Wick-Ableger für die Kinos und laut John Wick-Regisseur und Ballerina-Produzent Chad Stahelski erwartet uns etwas Neues und Erfrischendes. Das wissen wir bereits über Ballerina.

Nach langer Stille gab es vor Kurzem endlich Updates zum John Wick Spin-off "Ballerina". Produzent Chad Stahelski teilte mit, dass Regisseur Len Wiseman einen neuen Actionstil einführen wird, um Frische in die Reihe zu bringen. Die Intensität bleibe erhalten, es werde aber eine Veränderung in den Set-Pieces, der Art der Action und den involvierten Charakteren geben. Das Ziel sei, sich nicht auf das bewährte Gun-fu zu beschränken, sondern etwas Neues zu präsentieren.

"Ballerina" wird der titelgebenden Killerin, gespielt von Ana de Armas, folgen, die sich an den Verantwortlichen für den Tod ihrer Familie rächen will. Dabei geht sie ähnlich wie John Wick über Berge von Leichen. Neben Ana de Armas werden unter anderem Norman Reedus (The Walking Dead), Anjelica Huston (John Wick 3) und Abraham Popoola (Andor) zu sehen sein. Neben Huston, die als The Director eine tragende Rolle in dem Spin-Off spielen wird, werden auch weitere Figuren aus den "John Wick"-Filmen zu sehen sein. Neben Keanu Reeves als John Wick, werden auch Ian McShane als Winston und der verstorbene Lance Riddick als Charon Gastauftritte haben.

Die TV-Serie namens "The Continental", die bereits auf Amazon Prime Video veröffentlicht wurde, konnte den Erwartungen der Fans leider nicht gerecht werden. Nun ist es an "Ballerina", in die großen Fußstapfen von "John Wick" zu treten und das Universum auch abseits von John Wick interessant zu machen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel