Nachdem das "Fast And Furious"-Comeback von Dwayne Johnson vor Kurzem bekannt gegeben wurde, waren seine Fans mit Sicherheit begeistert. Doch leider folgt auf diese erfreulichen Nachrichten nun eine schlechte Neuigkeit. Denn die Comedy-Serie "Young Rock" wurde jetzt nach der dritten Staffel eingestellt.
Immerhin drei Staffeln brachte die Serie "Young Rock" hervor, die nicht nur von Dwayne Johnson produziert wurde, sondern in der es auch um die Kindheit und Jugend des ehemaligen Wrestlers und Hollywoodstars geht. Auch Johnson selbst war in der Serie als Erzähler zu hören und in einigen Szenen als er selbst in der Zukunft zu sehen. Dabei wurden besonders drei Episoden aus Johnsons Leben beleuchtet. Seine Zeit als Zehnjähriger auf Hawaii, seine Highschool-Zeit in Pennsylvania und seine sportlichen Anfänge am College in Florida.
Nachdem die erste Staffel der NBC-Serie veröffentlicht wurde, gaben sowohl viele Kritiker als auch viel vom regulären Publikum positive Bewertungen. Auch die zweite Staffel schien noch erfolgreich genug gewesen zu sein, um eine weitere Fortsetzung zu rechtfertigen. Nach drei Staffeln "Young Rock" ist nun aber Schluss, wie zum Beispiel Deadline berichtet. Der Grund für die Absetzung ist nicht bekannt, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Johnson selbst diese Entscheidung getroffen hat. Denn auch wenn der Star in den kommenden Jahren viel beschäftigt ist, sollte "Young Rock" doch ein sehr wichtiges Projekt für ihn sein. Es könnte stattdessen mit der Einschaltquote zusammenhängen, die von Staffel 1 bis 3 deutlich niedriger wurde.
So oder so können sich die Fans des Stars in Zukunft auf jede Menge The Rock-Nachschub freuen. Neben diversen Fortsetzungen, wie "Jungle Cruise 2" und "Red Notice 2" erwartet uns außerdem ein Luke Hobbs-Solofilm aus dem "Fast And Furious"-Universum. Der Streit mit Vin Diesel wurde beigelegt und nach Johnson bereits im Abspann von "Fast X" zu sehen war, steht dem Star ein großes Comeback in dem Action-Franchise bevor.