VG Wort Zählpixel
Ausgeplaudert: Darum soll es in der "Guardians Of The Galaxy 3"-Fortsetzung gehen
©

Ausgeplaudert: Darum soll es in der "Guardians Of The Galaxy 3"-Fortsetzung gehen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die "Guardians Of The Galaxy", wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Doch zumindest ein Mitglied der Gruppe wird weiterhin Teil des MCU sein. Wie eine Abspannszene des neusten Kinoabenteuer verriet, wird der legendäre Star-Lord eines Tages zurückkehren. Nun verriet Regisseur James Gunn, worum es in dem "Star-Lord"-Spin-Off gehen wird.

Das Finale der "Guardians Of The Galaxy"-Reihe ist so bildgewaltig, wie emotional. Die Geschichte von Rockets Kindheit wird vor allem bei tierlieben Fans die ein oder andere Träne gelockert haben und führte letztendlich dazu, dass "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" dem MCU einen ordentlichen Erfolg bescherte, nachdem die letzten Filme und Serien von Marvel strauchelten. Um das Erfolgspotential der Guardians weiß auch Disney und kündigte daher am Ende des Film direkt einen Ableger an.

Denn auch wenn Regisseur James Gunn, Drax-Darsteller Dave Bautista und Gamora-Schauspielerin Zoe Saldana nicht mehr Teil des MCU sein werden, ist zumindest sicher, dass Chris Pratt als Star-Lord zurückkehrt. In der Abspannszene von "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" sieht man Peter Quill auf der Erde einziehen, nachdem er sein gesamtes Leben im Weltall verbracht hat.

Genau darum wird es in dem Ableger auch gehen. In den Audiokommentaren der Heimkinoversion sprach James Gunn bereits über das kommende Spin-Off. Es werde eine Fish-Out-Of-The-Water-Geschichte, nur dass sich ein Mensch, der im Weltall aufgewachsen ist, eben auf der Erde zurechtfinden muss. Einzelheiten konnte Gunn natürlich noch nicht nennen, denn er wird nicht mehr für den Film verantwortlich sein. Er freue sich aber sehr, das Spin-Off im Kino zu sehen.

Eine weitere Zusammenarbeit von Chris Pratt und James Gunn ist dennoch wahrscheinlich. Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Gunn Pratt zu sich ins DCU holen will. Die Fans sind bereits am spekulieren, welche Rolle der Star annehmen könnte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel