Hätte man gewusst, dass die späte Fortsetzung "Bad Boys For Life" so erfolgreich werden würde, hätte man ihr mit Sicherheit einen anderen Titel gegeben. Denn der Titel des dritten Films hätte deutlich besser zum vierten Teil gepasst. Nun verrieten die Regisseure aber, auf welchen Namen die Fortsetzung hören wird und was in Teil 4 anders laufen wird als beim Vorgänger.
Im Interview verrieten die Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah, dass der neue Name für "Bad Boys 4" voraussichtlich "Bad Boys Ride Or Die" heißen wird und auf die unzertrennliche Freundschaft zwischen Marcus Burnett und Mike Lowrey anspielen wird. Noch sei dieser Titel nicht vom Studio bestätigt, allerdings sei "Bad Boys 4 Life" bereits an den Vorgänger vergeben.
Doch nicht nur zum vorläufigen Titel äußerte sich das Regie-Duo. Auch inhaltlich soll sich "Bad Boys 4" von seinen Vorgängern unterscheiden. So soll der kommende Film mehr Comedy enthalten. Die beiden Regisseure wollen vor allem, dass das Publikum eine gute Zeit im Kino hat und auch wenn die Action nicht zu kurz kommen wird, war Teil 3 doch etwas zu ernst. Außerdem soll Marcus in "Bad Boys 4" stärker in den Mittelpunkt gerückt werden.
Neben den Rückkehrern Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Charles Melton und Alexander Ludwig sind dieses Mal Rhea Seehorn, Ioan Gruffudd und Eric Dane neu mit dabei.
"I Am Legend 2": So steht es um die Fortsetzung mit Will Smith
Wann genau "Bad Boys 4" in den Kinos startet, ist derzeit nicht gänzlich sicher. Zwar steht derzeit noch der Kinostart am 13. Juni 2024, da die Dreharbeiten aber aufgrund der Streiks seit Monaten pausiert sind, ist unklar, ob dieser Start eingehalten werden kann. Sollte sich der Termin ändern, berichten wird selbstverständlich darüber. In den kommenden Monaten werden wohl zahlreiche Kinostarts verschoben, sollten sich die Streiks in Hollywood nicht auflösen. "Bad Boys 4" wäre wohl einer der ersten.