Auch wenn es dieses Jahr keine neue Staffel der beliebten Netflix-Serie "Bridgerton" geben wird, bekommen die Fans trotzdem Nachschub aus dem Universum. Denn mit "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" steht das erste Spin-Off der Serie kurz vor der Veröffentlichung. Ein neuer Trailer zeigt, dass es nicht nur dramatisch, sondern auch lustig wird.
Schauspielerin Golda Rosheuvel konnte als Königin Charlotte zu einem Fan-Liebling in "Bridgerton" werden. Da scheint es nur passend, ein Spin-Off zu entwickeln, in dessen Mittelpunk die jungen Jahre der Queen und der Anfang ihrer Ehe mit König George stehen. Denn wie der erste Trailer beweist, lief damals nicht alles Rund und neben Romantik gab es auch jede Menge Drama und Streitigkeiten. Doch auch Sex soll nicht zu kurz kommen, denn der erste Trailer enthält bereits einige pikante Szenen.
Die "Bridgerton"-Stars Golda Rosheuvel, Adjoa Andoh und Ruth Gemmell werden in einer Rahmenhandlung gezeigt und Charlotte-Darstellerin Golda Rosheuvel wird außerdem als Erzählerin fungieren. In der Rolle der jungen Charlotte wird India Amarteifio, bekannt aus "Sex Education", zu sehen sein.
Als junge Lady Agatha Danbury wird Arsema Thomas einspringen und Connie Jeknins-Greig spielt Lady Violet Ledger, spätere Bridgerton. Ein wenig müssen sich Fans noch auf das Spin-Off gedulden. Der Trailer enthüllte den 4. Mai 2023 als Startdatum für "Königin Charlotte: Eine Bridgeton Geschichte".
"Bridgerton" Staffel 3: Dieser Star spielt nicht mehr mit
Wann die dritte Staffel der Original-Serie erscheint, bleibt derweil unklar. Wie es scheint, wird die neue Fortsetzung erst 2024 veröffentlicht. Zwischen Staffel 1 und Staffel 2 der Serie vergingen ebenfalls zwei ganze Jahre. Wenigstens versüßt ein Spin-Off die lange Wartezeit.