VG Wort Zählpixel
"Bridgerton" Staffel 4: Sie wird die weibliche Hauptrolle spielen
©

"Bridgerton" Staffel 4: Sie wird die weibliche Hauptrolle spielen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst kürzlich wurde bestätigt, um welchen Spross der Familie Bridgerton es in der kommenden vierten Staffel gehen wird, nun steht auch endlich fest, wer dessen Love-Interest wird.

Vor kurzem hatte Netflix in einem Teaser-Clip bestätigt, dass Staffel 4 tatsächlich die Geschichte von Benedict Bridgerton in den Fokus rücken wird. Nach dem Finale der dritten Staffel gab es Spekulationen, dass möglicherweise Francesca Bridgerton (Hannah Dodd) im Zentrum der vierten Staffel stehen könnte, nachdem sie gerade John Stirling geheiratet hat und sich dann Hals über Kopf in dessen Cousine Michaela verliebte. Diese Handlung wird jedoch vorerst aufgeschoben.

Nun steht fest, wer Benedict Bridgertons große Liebe Sophie Beckett verkörpern wird: Die Rolle geht an die Schauspielerin Yerin Ha. Diese Neuigkeit wurde zuerst vom US-Branchenmagazin Variety bekannt gegeben. Damit wird Yerin Ha an der Seite von Luke Thompson die weibliche Hauptrolle übernehmen, was sie in der kommenden Season ins Zentrum der Handlung rückt.

Yerin Ha steht damit vor der bisher größten Herausforderung in ihrer noch jungen Karriere. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der Science-Fiction-Serie "Halo", die jedoch nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde. In "Bridgerton" wird sie die uneheliche Tochter eines Earls spielen, die in der vierten Staffel Benedicts Herz erobern wird. Die Handlung basiert auf dem dritten "Bridgerton"-Roman von Julia Quinn, der auf Deutsch den Titel "Wie verführt man einen Lord" trägt und eine moderne Aschenputtel-Geschichte erzählt.

In dieser Staffel wird Benedict Bridgerton auf einem Maskenball seiner Mutter eine geheimnisvolle Dame in einem silbernen Kleid treffen, ohne zu wissen, dass es sich um Sophie Beckett handelt. Trotz der fehlenden Kenntnis ihrer Identität entwickelt er im Laufe der Zeit starke Gefühle für sie. Als er Beckett dann auch noch im realen Leben trifft, ist die Verwirrung komplett.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel