Mit "The Expendables 4" wird Sylvester Stallone den Staffelstab an seinen Kollegen Jason Statham übergeben, der ab sofort die Söldnertruppe als Lee Christmas anführen wird. Eigentlich ein vielversprechendes Vorhaben, doch Sylvester Stallone's Bruder Frank Stallone sprach nun sehr schlecht über den kommenden Action-Blockbuster.
Die Dreharbeiten zu "The Expendables 4" sind bereits seit letztem Jahr abgeschlossen. Auffällig war damals, dass sich Sylvester Stallone deutlich vor Ende der Produktion von Cast und Crew verabschiedete und sich in den "The Expendables"-Ruhestand begab. Dies könnte bedeuten, dass der Star im kommenden Film deutlich weniger Bildschirmzeit hat, als in den vorherigen Filmen der Reihe. Thematisch würde dies passen, da Lee Christmas (Jason Statham) die Führung übernehmen soll.
Eigentlich sollten sich Action-Fans auf die Fortsetzung freuen, denn neben einem R-Rating, das vielen Fans beim dritten Film der Reihe fehlte, treten vielversprechende Neuzugänge in "The Expendables 4" auf. So werden wir laut Collider unter anderem Megan Fox, 50 Cent, Levy Tran, Andy Garcia, Iko Uwais, Randy Couture und Tony Jaa zu sehen bekommen.
Eine Person ist sich aber sich, dass "The Expendables 4" floppen wird. Frank Stallone, der Bruder von Sylvester Stallone erklärte online, dass er fest der Überzeugung sei, dass "The Expendables 4" noch schlechter werde, als sein Vorgänger. Die ersten beiden Filme waren toll, doch Teil 4 wird ziemlich sicher Müll.
"Extraction 3": Chris Hemsworth will unbedingt eine Fortsetzung
Ob sich Actionfans der Meinung von Frank Stallone anschließen werden, wird sich ab dem 21. September 2023 zeigen, wenn "The Expendables 4" in die Kinos kommt. In den nächsten Monaten erwartet uns noch ein Trailer. Da die Dreharbeiten bereits seit Monaten abgeschlossen sind, wäre es nicht verwunderlich, wenn die erste Vorschau in Kürze erscheint.