VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Bruder von Tom Holland war dabei und keiner hat es gemerkt
©

"Deadpool 3": Bruder von Tom Holland war dabei und keiner hat es gemerkt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In "Deadpool & Wolverine" gibt es so viele Cameo-Auftritte, dass man als Zuschauer schnell den Überblick verlieren kann. Wie sich jetzt herausstellt, geht es aber nicht nur uns als Publikum so. Denn sogar Ryan Reynolds scheint der überraschende Auftritt eines Stars völlig überrumpelt zu haben. Es handelt sich bei dem besagten Schauspieler um Harry Holland, den Bruder von Tom Holland.

"Deadpool & Wolverine" sprudelt über vor Star-Power: Schauspieler wie Wesley Snipes, Jon Favreau, Henry Cavill, Chris Evans und Jennifer Garner waren nur einige Hollywood-Schwergewichte, die wir auf der Kinoleinwand begrüßen durften. Darüber hinaus gab es auch kleinere Rollen für zahlreiche weitere Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller. Währenddessen glänzten Ryan Reynolds und Hugh Jackman als Hauptdarsteller der Marvel-Fortsetzung.

Mit dabei war aber auch ein Star, den scheinbar kaum jemand erkannt hat: Die Rede ist von Harry Holland, der eine der Deadpool-Varianten in dem Blockbuster verkörperte. Unter dem Deadpool-Kostüm ist es zugegeben schwierig, einen Darsteller oder eine Darstellerin zu erkennen. Stunt Coordinator George Cottle lüftete laut Variety das Geheimnis um die Teilnahme von Harry Holland an "Deadpool & Wolverine" mit einem Beitrag in seiner Instagram-Story.

Nicht nur Fans waren von der Neuigkeit überrascht. Scheinbar hatte selbst Ryan Reynolds keinen blassen Schimmer, dass Tom Hollands jüngerer Bruder dabei war. Reynolds teilte die Story von Cottle und schrieb empört: "Und so finde ich das heraus?!?" So wird das von Reynolds gewünschte "Spider-Man"-Crossover fast wahr – nur leider mit dem falschen Holland. Den Trailer zu "Deadpool & Wolverine" findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

Deadpool & Wolverine | Offizieller Trailer | Ab 24. Juli exklusiv im Kino
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel