Der Cast von "Deadpool 3" füllt sich weiter. Neben Ryan Reynolds und Hugh Jackman in den Hauptrollen erwarten uns mehrere Nebenfiguren. Auch Cameo-Auftritte sollen dabei sein und einer davon könnte jetzt einen ganz besonderen Hollywood-Star betreffen. Laut einem neuen Gerücht soll dieser den X-Men-Charakter Gambit verkörpern.
Wade Wilson (Ryan Reynolds) macht sich bereit für sein nächstes Abenteuer: Für "Deadpool 3" kehrt der Söldner mit der großen Klappe zurück, um neuen Bösewichten den Garaus zu machen. An seiner Seite tritt dieses Mal Wolverine (Hugh Jackman) auf. Beide werden ein ungleiches und lustiges Duo abgeben, welches den Mittelpunkt der Handlung darstellen dürfte. Bisher wurden auch Blind Al (Leslie Uggams), Dopinder (Karan Soni), Colossus (Stefan Kapičić), Vanessa (Morena Baccarin), Peter (Rob Delaney), Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Yukio (Shioli Kutsuna) als Nebenfiguren bestätigt.
Darüber hinaus dürfen wir uns auch über zusätzliche Cameo-Auftritte freuen. Einigen Berichten zufolge sind auch einige prominente Schauspieler dabei. The Direct berichtet zum Beispiel, dass Owen Wilson seine Figur Mobius aus der Disney Plus-Serie "Loki" erneut verkörpern soll. Und auch Ben Affleck soll am Set von "Deadpool 3" gesichtet worden sein, wobei nicht klar ist, wen er spielen würde. Möglicherweise könnte Affleck aber als Matt Murdock alias Daredevil auftreten, den er zuletzt im Jahr 2003 im Film "Daredevil" gespielt hat.
Jetzt kommt mit Channing Tatum angeblich ein weiterer Star zu "Deadpool 3". Der Nutzer MyTimeToShineHello, der normalerweise als verlässliche Insider-Quelle gilt, teilte die Neuigkeit per Instagram. Tatum soll dabei als Gambit in Erscheinung treten, einem X-Men-Charakter, den wir bisher vor allem in den Marvel Comics gesehen haben. Es bleibt abzuwarten, welches der Gerüchte zu den möglichen Cameo-Auftritten sich als wahr herausstellen werden. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann ab Mai 2024 in den deutschen Kinos.