Der kommende Film "Deadpool & Wolverine" verspricht ein Fest für Marvel-Fans zu werden, besonders wenn es um Cameo-Auftritte geht. Karan Soni, bekannt als der zuverlässige Taxifahrer Dopinder, enthüllte, dass eine Fülle von Überraschungen auf die Zuschauer wartet, wenn der Film im Juli in die Kinos kommt.
Im Interview mit Variety deutete Soni an, dass zahlreiche bekannte Gesichter, darunter Aaron Stanfords Pyro, Jennifer Garners Elektra und die X-Men-Mutanten Sabretooth und Toad auftreten werden. Dabei handelt es sich zwar nicht mehr um eine Überraschung, doch laut Soni sollen noch viele weitere Stars zu den Dreharbeiten in London angereist sein.
Da es sich bei dem kommenden Blockbuster um ein weiteres Multiversum-Abenteuer handelt, werden Fans vermutlich diverse beliebte Figuren zu sehen bekommen. Das absolute Highlight wird aber wohl das Comeback von Hugh Jackman als Wolverine sein.
Ryan Reynolds soll schon während der Dreharbeiten zu "Deadpool 2" in Verhandlungen mit Jackman gewesen sein. Das zeigt, wie sehr Reynolds den Superhelden-Veteran an Bord holen wollte. Unter der Regie von Shawn Levy verspricht "Deadpool & Wolverine" nicht nur eine Hommage an den beliebten Kult-Superhelden, sondern auch eine fesselnde Geschichte, die das Publikum hoffentlich in den Bann ziehen wird.
"Deadpool 3": Erster Trailer stellt neuen Marvel-Meilenstein auf
Die jüngste und rekordverdächtige Trailer-Veröffentlichung zu "Deadpool 3" deutet bereits darauf hin, dass der Film das Konzept des Multiversums weiter ausbauen wird. Wade Wilson alias Deadpool wird von der Time Variance Authority beauftragt, das Universum zu retten. Neben Reynolds und Jackman werden auch viele weitere Darsteller ihre Rollen aus den vorherigen Filmen wiederholen, darunter Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Leslie Uggams und Stefan Kapičić. Mit neuen Gesichtern wie Matthew Macfadyen und Emma Corrin, die dem Ensemble beitreten, und einer Fülle von Cameo-Auftritten, ist "Deadpool & Wolverine" der einzige Marvel-Film, der 2024 in die Kinos kommt. Der Kinostart ist für den 26. Juli 2024 geplant.