Im kommenden Deadpool 3 wird es zahlreiche Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen geben. Anlass für Schauspieler Karan Soni eine Bitte an die Zuschauerinnen und Zuschauer zu richten. So sollen diese das Gesehene für sich behalten und anderen ihren Spaß nicht verderben.
In einem Gespräch mit Screen Rant beim South by Southwest Film Festival sagte Soni, dass es viele Handlungselemente gebe, die die Fans noch nicht kennen würden. Es gäbe so viele Überraschungen und es wäre schade, diese vorwegzunehmen. Dabei spielte der Darsteller nicht nur auf die Zuschauer der ersten Vorstellungen an, sondern auch auf mögliche Leaks, die bereits vor Kinostart Details des Films veröffentlichen könnten.
Soni berichtete auch davon, dass Ryan Reynolds die Chance, endlich zum MCU zu gehören, direkt ausnutzte. In dem Film seien zahlreiche Anspielungen und auch diverse Witze gegen Marvel zu finden. Marvel-Boss Kevin Feige sei glücklich über diese Seitenhiebe in seine Richtung und habe eng mit Reynolds und Regisseur Shawn Levi zusammen gearbeitet.
Tatsächlich scheint "Deadpool & Wolverine" der Hoffnungsträger des MCU zu sein. Nachdem die letzten Marvel-Filme zu Wünschen übrig ließen, scheint man sich nun voll und ganz auf den kommenden Film mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman zu konzentrieren. Der Kinostart am 26. Juli 2024 wird der einzige Marvel-Start für dieses Jahr sein.
Neues Superhelden-Team für Kino-Blockbuster bestätigt
Nach den jüngsten Fehlschlägen erklärte Kevin Feige, fortan mehr Fokus auf Qualität und weniger auf Quantität zu legen. Tatsächlich könnte sich mit "Deadpool & Wolverine" ein dringend nötiger Erfolg anbahnen, denn abgesehen davon, dass sowohl Deadpool, als auch Wolverine extrem populäre Superhelden sind, scheint sich ein absolutes Marvel-Highlight mit zahlreichen Gastauftritten und neuen Helden anzubahnen. So wird vermutet, dass neben Wolverine auch noch andere X-Men in dem Film ins MCU eingegliedert werden.