Ende Januar löscht Netflix wieder diverse Blockbuster von der Streamingplattform. Wir verraten euch, welche Hits ihr besser noch schnell nachholen solltet.
Der Januar neigt sich dem Ende zu und für Netflix heißt das mal wieder das Programm ordentlich umgestalten. Bereits ab dem 31. Januar 2023 verschwinden diverse Filme (vorerst) vom Streamingdienst.
Mitunter verschwindet eine der wohl verrücktesten, aber auch ikonischsten Komödien überhaupt. Die Rede ist natürlich von „Austin Powers“ mit Mike Myers in der Hauptrolle. Durchaus weniger absurd, aber auf alle Fälle auch sehenswert ist Roland Emmerichs Katastrophenfilm „2012“, der ebenfalls zum Ende des Monats verschwinden wird.
Auch Superhelden-Fans kommen bei Netflix gerade noch auf ihre Kosten. Bis zum 31. Januar kann man bei Netflix den ersten „Spider-Man“ mit Tobey Maquire in der titelgebenden Rolle als Peter Parker sehen.
Netflix packt alle Filmhighlights 2023 in einen Trailer und verrät die Start-Termine
Zu guter Letzt gibt es noch zwei weitere Klassiker, die man auch gut mit der ganzen Familie schauen kann. Zum einen wäre da der Fantasyfilm „Tintenherz“ mit Brendan Fraser und „Die Maske“, bei dem wir Jim Carrey an der Seite von Cameron Diaz in einem seiner lustigsten Filme zu Gesicht bekommen.
Das sind alle Filme, die am 31. Januar 2023 bei Netflix gelöscht werden:
2012
Austin Powers
Biking Brothers
Das weisse Rauschen
Der geilste Tag
Die Maske
House of Wax
Locked Down
Love Jacked
My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch
Napola - Elite für den Führer
Newness
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
Ronny & Klaid
Salz auf unserer Haut
Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Solomon Kane
Spider-Man
The Hustle
Tintenherz
Verblendung