VG Wort Zählpixel
Fans hatten Recht: MCU-Chef verrät spannende Details zum nächsten Marvel-Blockbuster
©

Fans hatten Recht: MCU-Chef verrät spannende Details zum nächsten Marvel-Blockbuster

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bislang handelte es sich bei den Details zu „Fantastic Four“ noch weitestgehend um Gerüchte. Jetzt hat der Marvel Chef Kevin Feige aber zumindest eine Information offiziell bestätigt.

Als das Reboot der „Fantastic Four“ angekündigt wurde, deutete das Logo auf einen typischen Ableger des MCU hin. Vor ein paar Monaten wurde aber neben dem Cast auch der ein neuer Look gezeigt, der Mutmaßungen rund um die Ausrichtung anstieß.

Das erste Poster sowie das neue Logo kamen in einem für Marvel untypischen Vintage-Look daher. Anhand an einer Zeitung machten die Fans auch einen groben Zeitraum fest. Jetzt hat Kevin Feige höchstpersönlich bestätigt, dass „The Fantastic Four“ in der Vergangenheit spielen wird – genau genommen in den 1960er-Jahren.

Erleben wir als also ein Prequel aus der Welt der uns bekannten Helden? Scheinbar nicht, denn laut Feige wird das Reboot auf einer anderen Erde als der uns bekannten spielen. Erste Hinweise darauf hat man schon auf einem weiteren Poster angeteasert. Johnny Storm ist darauf als Menschliche Fackel zu sehen und im Hintergrund eine Skyline, die jedoch nicht zu unserer Erde passt und für die 60er zu futuristisch wirkt.

Mit „The Fantastic Four“ scheint uns wohl ein ziemlich einzigartiger Marvelfilm zu erwarten. Neben einem spannenden Setting wird der Film von einem starken Cast rund um Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Joseph Quinn und Ebon Moss-Bachrach begleitet. In die Kinos kommt der Superheldenfilm ab dem 24. Juli 2025.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel