Ursprünglich hieß es, Dwayne Johnson wolle nie wieder ins „Fast & Furious“-Franchise zurückkehren. Nun soll es allerdings bereits in „Fast and Furious 10“ einen Auftritt des Stars geben.
Während die einstige Autorenn-Reihe „Fast and Furious“ immer mehr in abgedrehte Action abdriftete, distanzierten sich auch zwei der Stars bei den Dreharbeiten voneinander. Die Rede ist natürlich von Vin Diesel und Dwayne Johnson, welche bis „Fast & Furious 8“ Seite an Seite als Dominic Toretto und Luke Hobbs gespielt haben.
Mit großer öffentlicher Ankündigung und vielen folgenden Sticheleien stieg Dwayne Johnson dann schließlich aus dem Franchise aus, da er sich nicht mehr vorstellen könne, mit Vin Diesel gemeinsam zu drehen. Der bat ihn des Häufigeren um eine Rückkehr – seit Jahren allerdings erfolglos. Viele Fans hatten das Thema daher bereits abgehakt, nun soll allerdings das Überraschungscomeback noch in diesem Jahr erfolgen.
Wie „The Wrap“ in Erfahrung bringen konnte, wird Dwayne Johnson Teil der Endcredit-Szene von „Fast and Furious 10“ aka „Fast X“ werden. Details darüber, um was es sich in der Szene drehen könnte, gibt es bislang noch nicht.
"Fast & Furious 10": Vin Diesel zerstört in neuem Teaser zwei Helikopter
Auch die beiden Stars halten sich noch ziemlich bedeckt zu der Ankündigung. Vermutlich auch, um Fans des Franchise in den Kinos eine kleine Überraschung zu bieten. Lange warten müssen wir auf den Kinostart von „Fast and Furious 10“ nicht mehr, bereits ab dem 17. Mai 2023 startet der Actionfilm in den deutschen Kinos. Dort dürfte dann auch bestätigt werden, wie Hobbs in Teil 11 zu sehen sein wird.