Bereits seit über einem Jahr ist bekannt, dass Brie Larson in Fast And Furious 10 eine zentrale Rolle spielen wird. Details zu ihrer Figur blieben allerdings bis zuletzt unter Verschluss. Nun sprach die Darstellerin endlich über ihre Rolle und ordnete die Figur in den Fast And Furious-Kontext ein.
In "Fast X" bekommen es Dom Toretto (Vin Diesel) und seine Familie mit einem neuen Superschurken zu tun. Der von Jason Momoa gespielte Dante Reyes ist der Sohn von Hernan Reyes, der in "Fast Five" gegen Dom und Co antrat, letztendlich jedoch von Luke Hobbs getötet wurde. Sein Sohn Dante gibt Dom die Schuld an dem Tod seines Vaters und will sich nun rächen.
Dabei bekommt Dom nicht nur Unterstützung von sämtlichen Familienmitgliedern, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, sondern nimmt auch in "Fast X" wieder neue Personen in seinen engsten Kreis auf. Eine davon ist zum Beispiel Tess. Die von Brie Larson gespielte Figur war bis zuletzt sehr wenig bekannt, obwohl sie bereits im "Fast X"-Trailer zu sehen war.
Nun sprach Larson über ihre Rolle und erklärte, dass Tess die Tochter von Mr. Nobody ist. Der Regierungsagent, der Dom und seine Crew über mehrere Jahre unterstütze, lebt inzwischen nicht mehr, seine Tochter will aber in seine Fußstapfen treten und das Bindeglied zwischen Dom und der Regierung bilden. Letztendlich steht sie aber zu Dom und Co und wird bei Erfolg der gemeinsamen Mission in dessen Familie aufgenommen.
Action-Klassiker mit Denzel Washington bekommt Netflix-Serie
Die Familie von Dom wächst und wächst also. Für die beiden finalen Filme werden auch alle Stars aus den vorherigen Teilen zurückgeholt. So sind dieses Mal zum Beispiel Jason Statham und Charlize Theron wieder mit dabei. Nur auf Dwayne Johnson als Luke Hobbs müssen Fans wohl für immer Verzichten. Nach dem Streit der beiden Stars scheint es unwahrscheinlich, dass Dwayne Johnson und Vin Diesel jemals wieder zusammenarbeiten.