Für das große Superhelden-Spektakel in „Deadpool 3“ muss Wolverine-Darsteller Hugh Jackman erst einmal wieder in Form kommen. Doch dafür hat der Star derzeit keinerlei Zeit.
Seit Disney den Konkurrenten Fox übernommen hatte, war lange unsicher, wie es wohl mit der Marke Deadpool weitergehen würde. Viele Fans fürchteten, dass die Reihe zu brutal sei und nicht in das familienfreundliche Image des Mäuse-Konzerns passen würde. Der finanzielle Erfolg der Filmreihe ließ wohl auch die Führungsetage bei Disney umdenken, weshalb ein dritter Teil sogar für das Marvel Cinematic Universe bestätigt ist.
Erstmals wird Ryan Reynolds als Deadpool im gleichen Universum wie Captain America, Thor und Co sein. Noch besser wird es allerdings durch das heiß ersehnte Crossover zwischen Wolverine und Deadpool, das uns seit einigen Monaten bereits im Internet angeteasert wird.
Für den 54-jährigen Schauspieler Hugh Jackman ist das der erste Auftritt als Wolverine, seit in 2017 der vorerst letzte Teil der Reihe „Logan – The Wolverine“ in die Kinos kam. Dementsprechend muss Jackman nun auch erst wieder in die entsprechend muskulöse Form kommen. Dass er dafür aber kaum Zeit finde, erklärte er nun in einem Interview des Empire Film Podcasts.
Jason Momoa wechselt angeblich zu Marvel und das soll seine MCU-Rolle sein
So sei der Schauspieler aktuell vor allem durch seine Rolle am Broadway stark eingespannt. Da er derzeit wöchentlich acht Shows absolviere, komme er „nur“ dazu, drei Mal die Woche seine Gewichte zu stemmen. Gleichzeitig versicherte er aber auch, nach Ende seiner Shows für rund 6 Monate Intensivtraining zu betreiben, wofür es dann stolze 1-2-mal pro Tag zu den Gewichten greifen werde.
Wie aufgepumpt Wolverine dann neben Deadpool sein wird, erfahren wir spätestens zum Kinostart von „Deadpool 3“. Der liegt allerdings noch in weiterer Ferne und soll uns ab dem 6. November 2024 erwarten.