"Guardians Of The Galaxy 3" soll den letzten Nachfolger der Filmreihe bilden. Dazu scheinen sich die Macher etwas ganz Besonderes überlegt zu haben. Denn eine Darstellerin sprach nun über eine Szene in der Marvel-Fortsetzung, die besonders emotional sein soll. Scheinbar konnten sich auch andere Stars bei deren Anblick nicht die Tränen verkneifen.
In "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" ist die intergalaktische Truppe wieder vereint: Star-Lord, Drax, Gamora, Groot, Rocket, Mantis, Nebula und weitere Figuren begeben sich auf ihre nächste Mission durch die Weiten des Weltalls. Damit kehren auch Stars wie Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Vin Diesel, Bradley Cooper, Pom Klementieff und weitere ebenso zu ihren alten Rollen zurück. Nach dem Sieg gegen Thanos versuchen es die Guardians auf dem Planeten Knowhere mit einem Neuanfang. Doch dann wird Rocket plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt und die Gruppe steht bald darauf dem Bösewicht Adam Warlock (Will Poulter) gegenüber.
Karen Gillan, die als Nebula auftreten wird, sprach kürzlich über den kommenden "Guardians Of The Galaxy"-Teil. Scheinbar wird die Fortsetzung eine Szene beinhalten, die besonders für emotionale Stimmung sorgen wird. Im Gespräch mit Rolling Stone sprach sie über den vermutlich letzten Auftritt im "Guardians"-Universum und verriet auch unter anderem:
"Da gibt es eine Szene am Ende des Films, die das Ende einer Ära markiert. Und jeder hat während dieser Szene geweint. [...] Wenn ihr es das schaut, werdet ihr sehen, dass das nicht geschauspielert war. Es war wie ein Abschied. Und er hat sich real angefühlt."
— Karen Gillan (@karengillan) April 10, 2023
Was genau die besagte Szene beinhalten wird, wurde bisher natürlich noch nicht verraten. Allerdings dürfte sie auch einige Marvel-Fans traurig stimmen. Nach derzeitigem Stand erscheint "Guardians Of The Galaxy 3" dann diesen Mai in den deutschen Kinos. Den Trailer zum Film könnt ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer anschauen.