Bei einem Sonder-Screening der "Game Of Thrones"-Prequel-Serie "House Of The Dragon" wurden nun einige interessante Details bekannt. So wurde ein baldiger Start der Dreharbeiten von Staffel 2 verkündet und außerdem gab Vorlagenautor George R. R. Martin seine Meinung zu den Drachen der Serie ab. Staffel 2 soll den Vorgänger außerdem noch übertreffen.
Dass eine zweite Staffel "House Of The Dragon" erscheinen soll, ist bereits bekannt. Nach einem extrem erfolgreichen Start des Spin-Offs wurde eine zweite Staffel offiziell bestätigt und die Autoren der Serie sprachen bereits über fünf mögliche Staffeln. Wie gewohnt soll für zukünftige Fortsetzung noch eine Schippe drauf gelegt werden und so ist es kein Wunder, dass nun bekannt wurde, dass es in Staffel 2 mindestens fünf neue Drachen geben soll.
Gerade Fans der feuerspuckenden Fabelwesen kommen damit auf ihre Kosten. Denn in der Original-Serie "Game Of Thrones" gab es schließlich nur drei Drachen zu sehen, die auch erst gegen Ende der Serie ausgewachsen waren.
Zu diesen Fans gehört auch Vorlagen Autor George R. R. Martin, der sich kürzlich über die Drachen in "Game Of Thrones" beschwerte. So haben diese alle gleich ausgesehen. Das Prequel "House Of The Dragon" mache dies deutlich besser. Die Serie habe nicht nur mehr Drachen, die Tiere unterscheiden sich auch deutlicher voneinander und haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Das sei sehr befriedigen für den Schöpfer von Westeros.
"Game Of Thrones"-Star führt böse Navi in "Avatar 3" an
Bei dem gleichen Event wurde außerdem bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zu "House Of The Dragon" Staffel 2 demnächst starten sollen. Das bedeutet, dass ein Start der Fortsetzung im Jahr 2024 realistisch wäre. Bei einer derart aufwändigen Produktion kann es aber deutlich länger als ein Jahr dauern, die neuen Folgen fertigzustellen.