Es war eine Nachricht, die viele Marvel-Fans völlig schockiert hat: Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner wurde bei einem Unfall mit einem Schneepflug schwer verletzt. Jetzt enthüllen Berichte, dass die Verletzungen des Promis noch brutaler waren, als zunächst angenommen wurde. Was ihr über den brutalen Unfall von Jeremy Renner wissen solltet, berichten wir euch in diesem Artikel.
Mit seiner Rolle als Hawkeye in den "Avengers"-Filmen machte er sich einen Namen im Marvel-Universum: Dabei war Jeremy Renner auch außerhalb des MCU in vielen anderen Streifen zu sehen. Dazu zählen unter anderem "The Town - Stadt Ohne Gnade", "Wind River" und "Das Bourne Vermächtnis". Der 52-Jährige hat für seine Karriere als Schauspieler bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, unter anderem von der Screen Actors Guild und der National Society of Film Critics.
Neujahr 2023 markierte eine tragische Wende im Leben von Renner. Mit seinem Pistenfahrzeug hatte er versucht, ein eingeschneites Auto eines Verwandten zu befreien. Dabei geriet er schließlich in einen Unfall mit einem Kettenfahrzeug, welches über sechs Tonnen wiegt. Renner wurde überrollt, lebensgefährlich verletzt und zu einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Nevada geflogen. Dort wurde er auf der Intensivstation behandelt und konnte knapp überleben. Wie unter anderem Cinema Blend berichtet, wurde Renner mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und befindet sich wieder in seinem Zuhause.
Jason Momoa wechselt angeblich zu Marvel und das soll seine MCU-Rolle sein
Marvel-Star hat eine seltsame Klausel in all seinen Film-Verträgen
Eine unbenannte Quelle berichtete gegenüber RadarOnline, dass die rechte Seite von Renner's Brustkorb durch den Unfall zertrümmert worden sein soll. Zusätzlich hatte sich der Filmstar eine schwere Verletzung seines Kopfes und eines seiner Beine zugezogen. Renner habe große Schwierigkeiten beim Atmen gehabt und viele Schmerzen erleiden müssen. Freunde fürchten sogar, dass die Verletzungen des Vorfalls Renner noch Jahre begleiten könnten.
Währenddessen drückten Stars wie Mark Ruffalo, Colin Farrell und Chris Evans bereits ihre Anteilnahme aus und versicherten Renner ihre Unterstützung. Die zweite Staffel von "Mayor Of Kingstown", das neueste Projekt mit Jeremy Renner, könnt ihr euch jetzt bei Paramount Plus anschauen.