Das "Sons Of Anarchy"-Spin-Off "Mayans M.C." bekommt noch eine finale Staffel spendiert, dann endet die Show ebenso wie die Mutterserie bereits im Jahr 2014. Dennoch scheint es noch reichlich Erzählbedraf zu geben, so deutete "Sons Of Anarchy"-Hauptdarsteller Charlie Hunnam ein neues Projekt an, in dem er sogar als Jackson "Jax" Teller zurückkehren könnte.
Das Ende der Serie "Sons Of Anarchy" war nicht nur für Fans schwierig. Auch Hauptdarsteller Charlie Hunnam erklärte in der Vergangenheit, dass er nach dem Serientod seiner Figur noch tagelang am Set unterwegs war, da er nach acht Jahren als Jax Teller keinen Abschluss finden konnte.
So richtig scheint Hunnam sich auch neun Jahre später nicht von der Figur verabschiedet zu haben. Denn nachdem im Mai vergangenen Jahres bekannt wurde, dass Hunnam an einem weiteren "Sons Of Anarchy"-Spin-Off arbeitet, erklärte der Schauspieler vor einigen Monaten, dass sogar ein Comeback von Jax Teller im Rahmen dessen Möglichen sei.
Wie weit das besagte Projekt mittlerweile fortgeschritten ist, ist noch immer nicht bekannt. Im Mai letzten Jahres deutete Charlie Hunnam das Projekt auf der Liverpool Comic Con an, erklärte den Anwesenden allerdings auch, dass sich die Idee noch in einem sehr frühen Stadium befinde und man erst einmal abwägen müsse, ob sich eine Umsetzung überhaupt lohnen würde. Das Projekt, bei dem es sich wahrscheinlich um eine weitere Spin-Off-Serie handelt, wurde damals also noch keinem Streamingdienst vorgestellt.
"Transformers 6": Sons Of Anarchy-Star dabei
Da bis zuletzt keine offizielle Ankündigung gemacht wurde, bedeutet dies wohl, dass man noch immer an der Idee arbeitet oder sie inzwischen verworfen hat. So oder so macht Charlie Hunnam den Eindruck, als wolle er wieder Jax Teller spielen, sollte sich die Gelegenheit ergeben. Wenn man bedenkt, wie erfolgreich "Sons Of Anarchy" damals war, wird sich eine solche Gelegenheit in Zukunft vielleicht noch einmal ergeben.