VG Wort Zählpixel
Jennifer Lawrence prügelt sich nackt am Strand und liefert die beste Kampfszene des bisherigen Kinojahres
©

Jennifer Lawrence prügelt sich nackt am Strand und liefert die beste Kampfszene des bisherigen Kinojahres

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Eigentlich erwartet uns mit Jennifer Lawrence‘ neuem Film „No Hard Feelings“ eine Komödie in den deutschen Kinos. Doch gerade der Film liefert eine der besten Actionszenen des laufenden Kinojahres auf die Leinwand.

Die erste Hälfte von 2023 neigt sich zügig dem Ende zu und so haben wir auch einen ordentlichen Teil der Film-Neuheiten bereits gesehen. Gerade das Action-Genre trumpfte mit Filmen wie „Fast & Furious 10“, „Transformers 7“ und „John Wick: Kapitel 4“ ordentlich auf. Überraschenderweise gibt es aber eine der besten Actionszenen in einer Komödie zu sehen.

Die Rede ist von „No Hard Feelings“, der neuen Komödie mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle. Darin gibt es eine Szene zu sehen, in der sie sich die Schauspielerin nackt und mit vollem Körpereinsatz durch eine Gruppe von Jugendlichen prügelt.

Das ist gerade deswegen beeindruckend, da man es in diesem Film nicht wirklich erwarten würde. Anders als bei anderen Action-Vertretern ist „No Hard Feelings“ nicht überladen, wobei sich sonst häufig eine Kampfszene an die nächste anreiht.

Außerdem ist die Szene gewichtig. Häufig halten sich Actionfilme mit den Charakteren etwas zurück (oder es artet aus wie bei der Familie aus Fast & Furious). „No Hard Feelings“ hat dabei im Vorfeld bereits nahbare Charaktere geschaffen, was der Situation noch einmal deutlich an Gewicht verleiht.

„No Hard Feelings“ mit Jennifer Lawrence ist also allein wegen dieser beeindruckenden Szene bereits einen Blick wert. Der Film läuft seit dem 22. Juni 2023 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel