VG Wort Zählpixel
"Kung Fu Panda 4": Erster Film-Clip veröffentlicht
©

"Kung Fu Panda 4": Erster Film-Clip veröffentlicht

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach dem ersten Trailer gibt es nun auch einen neuen Clip aus dem Animationsfilm „Kung Fu Panda 4“. Dieser bestätigt unter anderem nochmals den Starttermin in diesem Frühjahr.

Acht Jahre ist es nun schon her, dass 2016 der dritte „Kung Fu Panda“-Teil in den Kinos anlief. Mittlerweile rechnete kaum noch jemand mit einer Fortsetzung, die wurde jedoch überraschend Ende letztes Jahr mit einem Trailer zu „Kung Fu Panda 4“ verkündet.

Der frisch veröffentlichte Clip zeigt den Panda Po gemeinsam mit Zhen, die sich an einer Gruppe von schlafenden Echsen vorbei schleichen müssen. Ganz typisch für Po läuft aber nicht alle wie geplant. Anstatt ganz leise vorzugehen, folgt ein lautes Geräusch nach dem anderen, was die Wachen aber nicht aufzuwecken scheint. Als es Po dann jedoch an der Nase kitzelt, ist kaum mehr innezuhalten und Unmengen an Gegnern sind bereit, die Verfolgung aufzunehmen. 

Das ist der Clip aus „Kung Fu Panda 4“

KUNG FU PANDA 4 | Clip

Im vierten Teil der Animationsfilm-Reihe geht es für Po (Jack Black) raus aus dem Tal des Friedens, rein in die große Stadt. Dort wartet mit dem Chamäleon ein neuer Gegner auf den Drachenkrieger, der es in sich hat. Seine Gegenspielerin besitzt die Fähigkeit, seine ehemaligen Feinde heraufzubeschwören, was es für Po zu seiner bisher schwierigsten Aufgabe machen könnte.

In der Originalfassung kehren auch dieses Mal wieder Jack Black als Po, Dustin Hoffman als Shifu und Jams Hong als Mr. Ping zurück. Die neue Gegenspielerin wird von Viola Davis gesprochen. In Deutschland startet „Kung Fu Panda 4“ ab dem 14. März 2024 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Social Media

Ähnliche Artikel