Der Animationsfilm "Spider-Man: Across The Spider-Verse" bringt nicht nur zahlreiche alternativen der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft zurück, sondern führt auch viele neue ein. Eine davon könnte die Live-Action-Version von Tom Holland sein. Gerüchteweise könnte der MCU Peter Parker im kommenden "Into The Spider-Verse"-Film dabei sein.
Mittlerweile ist es über ein Jahr her, dass Tom Holland seinen letzten MCU-Auftritt hatte. Nachdem Fans sich schon schweren Herzens von Hollands Peter Parker Version verabschieden mussten, wurde bekannt gegeben, was einige vermutet und viele gehofft hatten. Tom Holland kehrt als Peter Parker aka Spider-Man ins MCU zurück. Derzeit wird an "Spider-Man 4" gearbeitet, der sogar den Auftakt einer neuen Trilogie bilden könnte.
Wie es scheint, wird Tom Holland auch in anderen Marvel-Filmen als Peter Parker zu sehen sein. So gab der Marvel-Insider Jeff Schneider nun bekannt, dass Holland eine Figur in dem kommenden Animationsfilm "Spider-Man: Into The Spider-Verse" sprechen könnte. Der Protagonist Miles Morales, der in seiner Realität Spider-Man ist, traf im ersten Film bereits auf einen Peter Parker, allerdings bietet die Multiversums-Thematik die Gelegenheit, mehrere Peter Parkers einzuführen.
Einer davon könnte der MCU Peter Parker sein. Ob sich das Gerücht bewahrheitet, werden wir schon demnächst erfahren. "Spider-Man: Across The Spider-Verse" erscheint schon am 1. Juni 2023 in den deutschen Kinos und führt neben einem möglichen MCU-Peter Parker diverse neue Helden und Schurken ein, wie zum Beispiel den von Oscar Isaac gesprochenen Spider-Man 2099 oder die von Hailee Steinfeld gesprochene Spider-Woman.
"The Walking Dead"-Star wechselt zu Marvel ins MCU
Für 2024 ist dann mit "Spider-Man: Beyond The Spider-Verse" ein Abschluss der Trilogie um Miles Morales geplant.